viele grüße
Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
- dr.scirado
 - Beiträge: 15687
 - Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
 - Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
glückwunsch! find ich gut dass sich leute auch mit einem eher nicht so seltenen modell arbeit machen! auf dass du noch viel freude dran hast 
viele grüße
			
			
									
						
							viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt. 
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
			
						Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Nunan
 - Benutzer
 - Beiträge: 526
 - Registriert: So 6. Dez 2009, 13:19
 - Wohnort: Bad Tölz
 - Kontaktdaten:
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
Endlich mal jemand der es Karosseriemässig drauf hat! Gute Arbeit was du da machst...
			
			
									
						
							Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
			
						Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
- Frense
 - Beiträge: 811
 - Registriert: Mo 26. Jun 2006, 20:12
 - Wohnort: Essen, Germany
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
Sieht ja wieder gut aus 
			
			
									
						
							[SIGPIC][/SIGPIC]
			
						- iroc16v
 - Beiträge: 2451
 - Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:58
 - Wohnort: am Fuß der Alb
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
gute arbeit 
 hätte ich selbst nicht besser machen können.
			
			
									
						
							Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
			
						Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- 
				Checker00
 - Benutzer
 - Beiträge: 556
 - Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
 - Wohnort: Uhldingen
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
Absolut vorbildlich. Sauberste Arbeit.
			
			
									
						
							Injection is nice, but rather be BLOWn
			
						- jenssbk
 - Beiträge: 2567
 - Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
 - Wohnort: Berlin / Heimat SBK
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
Sieht gut aus! 
Grüße aus Berlin
Jens
			
			
									
						
							Grüße aus Berlin
Jens
 Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km... 
			
						- 
				KingRoc
 - Benutzer
 - Beiträge: 33
 - Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:28
 - Wohnort: Berlin
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
2013 > gibts watt neued?
Grüße Chris!
			
			
									
						
							Grüße Chris!
GolfCabriolet 1993 Aubergine
Caddy 1 1987 verschrottet > Neuer B-Caddy im Stall ! <<
Scirocco 2 1981 (Restauration) Silber
MB 408 geschl. Kasten (Filmfahrzeug universal) Mausgrau
Teilemarktregeln>>> http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... POSTEN-***
			
						Caddy 1 1987 verschrottet > Neuer B-Caddy im Stall ! <<
Scirocco 2 1981 (Restauration) Silber
MB 408 geschl. Kasten (Filmfahrzeug universal) Mausgrau
Teilemarktregeln>>> http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... POSTEN-***
- da_flow
 - Benutzer
 - Beiträge: 123
 - Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
 - Wohnort: Wetter/Ruhr
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
so, Zeit für ein kleines Update...hat sich einiges Getan, bin viel gefahren... und hab n Bilstein B12 eingebaut. Radlagergehäuse überholt, Dämpferhülsen verzinkt und beschichtet etc... Stahlflex Leitungen vorn, ATE Powerdisk mit Ferrodo Belägen und 6 1/2x14 et30 BBS Typ 305 mit 8mm Spurplatten hinten( 10 gingen wohl auch noch, hatte die 8 aber liegen...)
Dann gabs noch n neuen Anlasser + Lichtmaschine, hatte mich für diverse Felgen entschieden und wieder verworfen, Recaros incl Konsolen besorgt und und und... aber schaut euch die Bilder an...
			
							
			
									
						
							Dann gabs noch n neuen Anlasser + Lichtmaschine, hatte mich für diverse Felgen entschieden und wieder verworfen, Recaros incl Konsolen besorgt und und und... aber schaut euch die Bilder an...
[SIGPIC][/SIGPIC]
			
						- KS80
 - Benutzer
 - Beiträge: 261
 - Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
 - Wohnort: Würzburg
 
AW: Der Spachtel muss runter.... oder -Seitenteil richten Scirocco GTII
Sauber :)
Wie bist du denn mit dem Bilstein B12 im Rocco zufrieden?
Also in Sachen Härte und Restkomfort?
Grüße
Kai
			
			
									
						
							Wie bist du denn mit dem Bilstein B12 im Rocco zufrieden?
Also in Sachen Härte und Restkomfort?
Grüße
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!
Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
			
						Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]