Habe endlich wieder etwas Zeit gefunden und meine ganzen kleinen Baustellen abschließen können.
Letzten Freitag gabs endlich das H-Kennzeichen (nach dem zweiten Anlauf).
Nach 13 Jahren Scheune gabs einiges zu tun.
So gut wie alles aus Gummi (Kabel/Schläuche) im Motorraum war hinüber und musste getauscht werden. Dazu diversen Kleinkram: Benzinpumpe, Wickelfeder Vergaser, Hupe, Achsmanschetten, Auspuff (Gillette), Felgen (Avus), Dämpfer für Heckklappe, Antenne, diverse Birnen Innen- und Aussenbeleuchtung/ MFA, originales VW-Beta-Radio) usw... nur so zeitfressendes undankbares Zeug ohne nennenswerten Bastelcharakter.
Dafür gabs etwas Rost an den Schwellern (von unten, daher schön aufwandsarm) und einiges an Lochfraß im Kofferraum (wo der herkommt - keine Ahnung)
Hier nun ein paar Bilder: