Guter Link. Schon wieder was gelernt.christian_scirocco2 hat geschrieben: http://testberichte.ebay.de/Irrtuemlich ... 0004677263
Efuck
- philipple
- Erfahrener Nutzer
AW: Efuck
Ebay - lasst es einfach 
ich kann dich gut verstehen Andy, hab auch jede Menge so Zeug, was ich nicht mehr brauch, mirs aber leid tut das einfach in die Tonne zu werfen weils noch funktioniert - oder sogar original verpackt ist.
Ich hab dafür ne gute Bekannte, die seit Jahrzenten regelmäßig aufn Flohmarkt geht. Ich sammel das Zeug und bring der dann ne Kiste. Ich bins los (mit "reinem" Umweltgewissen), und Sie schlägt sich ein paar Euro dafür raus.

ich kann dich gut verstehen Andy, hab auch jede Menge so Zeug, was ich nicht mehr brauch, mirs aber leid tut das einfach in die Tonne zu werfen weils noch funktioniert - oder sogar original verpackt ist.
Ich hab dafür ne gute Bekannte, die seit Jahrzenten regelmäßig aufn Flohmarkt geht. Ich sammel das Zeug und bring der dann ne Kiste. Ich bins los (mit "reinem" Umweltgewissen), und Sie schlägt sich ein paar Euro dafür raus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Les mal dasHallo
Das hätte aber Sofort während der Verkauf lief gemacht werden müssen,Geschäft ist Geschäft.Leider...
Das wurde innerhalb von 60 Sek gekauft. Da hatte ich keine Chanche irgendwas zu machenund das Teil ist für 1€ Sofort-kauf raus gegangen in weniger als 1min.

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden