mit Sciroccos aller Baureihen nach Australien...

Für alle Themen des Lebens
Macho
AW: mit Sciroccos aller Baureihen nach Australien...

Beitrag von Macho »

Pass gut auf, Down Under is ne Droge, von der Du nicht mehr loskommst !
...ich würd mir das gut überlegen ! :-)

Ich war letzten Winter unten und will den Winter nochmal vor den 2,5 Jahren Schule.
Bin auch von Melbourne aus gestartet, das Xbase in St.Kilda ist recht angenehm :super: !

Achja, die site ist wärmstens zu empfehlen: http://www.reisebine.de/index.html

...und um die Wartezeit zu verkürzen : http://www.surfmusik.de/land/australien.html
;-)

Die Aussies sind richtig geil drauf, freundlich und hilfsbereit - Du wirst Dich wohlfühlen !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

eine kurze Meldung von mir aus Melbourne :-)

Da ich nun das erste mal geflogen bin, kann ich mir endlich ein Urteil bilden: übelst fetzig :super:
:hihi:

Richtig wohl fühle ich mich nicht in Melbourne, irgendwie gehts ziemlich schleppend voran. Das wird hoffentlich bald besser :-)
Montag habe ich ein Interview bei einem Ingenieur-Dienstleister als CAD-Designer in CATIA v5, vielleicht kann ich die mit meinem wenigen Können überzeugen :hihi: ... is ja doch schon eine Weile her, dass ich mit dem Programm was gemacht habe.

Gesehen habe ich von Australien noch nix. Ich war bislang nur in Melbourne.
St.Kilda ist ganz schön, die Parks und der Botanische Garten ebenfalls :super: Fitzroy und Brunswick sind faszinierend, da stehen soviele niedliche kleine viktorianische Häuser :lupe:
Bis zum Albert-Park und einmal um den Albert-Lake bin ich auch schon gelaufen...

Ich hause im Stadtzentrum "CBD" in einem Backpacker-Hostel, ist nicht gerade der Hit aber reicht aus um zu überleben.

Von den zahlreichen UTEs mache ich keine Bilder :protest: das hat Macho schon gemacht :hihi:
Leider habe ich nie meine Kamera dabei, wenn sich Lambo Countach & Gallardo Super Trofeo Stradale, alte und neue Ferrari sowie allerhand Corvette und der ganze schicki micki Kram durch die Innenstadt zwängen.

Da sind mir solche Fundstücke doch lieber: :lupe:

Bild
Bild
Bild

so siehts in der Nacht aus:

Bild
Bild

Grüße :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Thommy,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören! :zwinker:

Lass Dich nicht unterkriegen down under! :hihi:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Macho

Beitrag von Macho »

[video=youtube;LE_J9UnUi3s]http://www.youtube.com/watch?v=LE_J9UnUi3s[/video]

:grins:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

der Slang ist der Hammer :-D manchmal versteh ich echt garnix :hihi:

Die Zeiten in Melbourne wurden etwas besser. Ich habe als Autowäscher für einen lächerlichen Lohn gearbeitet und konnte immerhin mein Leben finanzieren. Nun habe ich Probleme mit meinem Boss, weil er mir meinen Lohn nicht zahlen will/kann. Hoffentlich nimmt das bald ein gutes Ende.

Derweil war ich auch etwas außerhalb von Melbourne, in Bridgewater auf einer Skydive Dropzone. Eine Freundin von mir springt seit ca. 1 Jahr und hat dort ihre "Heimat"-Dropzone gefunden. Ziemlich schöner Sport :super:
Zum Glück war den Sonntag so starker Wind, dass ich um den Tandemsprung drum rum gekommen bin :hihi:

Brighton Beach fetzt auch - der ein oder andere von euch war vielleicht schon am englischen Brighton Beach?
Typisch dafür sind die kleinen bunten Strandhäuschen. Knuffig :hihi:

Über Neujahr werde ich auf einem großen Musikfestival arbeiten und hoffentlich ein paar Moneten verdienen.
Es geht aufs "Falls Festival" in Lorne an der Great Ocean Road. Das Line-Up ist sehr international und hochkarätig, ich freu mich drauf!

Anbei ein paar Bilder für euch :lupe:

Brighton Beach:
Bild
Bild

St. Kilda:
Bild

Bei der Rechtschreibung ist anscheinen was schief gelaufen :hihi:

Bild
Bild

Sonnenuntergang am Melbourne Harbour:

Bild
Bild

Bridgewater:

bei dem Bild war am Horizont ein Gewitter, daher wird der Himmel so hell sein - es war stockduster draußen!
Bild

Hier kommt die Helligkeit am Horizont durch die "Lichtverschmutzung", das wird Melbourne gewesen sein.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Oha Viel Glück noch mit den Moneten, die BIlder sehen auf jeden Fall Traumhaft aus
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

MAN ! Klasse Fotos =)

Freut mich für dich, dass du scheinbar schon ganz gut da unten zurecht kommst !
Bin mal gespannt wies in einem Jahr so bei mir sein wird. o0

Bleibst du nur in Melbourne oder ziehts dich auch noch weiter ? Das Land ist groß.

Gruß, Phil
ronin

Beitrag von ronin »

Na dann mal viel Spaß, ein Bekannter war letztens für drei Wochen dort und ist auch hell auf begeistert...
Die meisten die down under waren berichten ja nur tolle Sachen, muss schon was Wahres dran sein, dass das Land so toll ist, auch wenn's ursprünglich von aus Großbritannien abgeschobenen Verbrechern bevölkert wurde
Böse Zungen könnten jetzt darüber philosophieren wer den besseren Schnitt gemacht hat *duckundweg*
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Macho

Beitrag von Macho »

Also ich bin ab 26. im Lande ! :grins:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Hey sehe ich ja jetzt erst,das du in Down Under bist.Na dann mal viel Spaß,am anderen Ende der Welt.

Grüße aus Sachsen Anhalt.
Antworten