Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die 2er, die ich im Alltag sehe, sind entweder verranzt oder verbastelt. Ganz selten mal ein gepflegtes Exemplar, da sitzt dann meist eine ältere Frau am Steuer.
That's live. Mein Scala kämpft sich auch seit 2 Jahren durch den Alltag, hat jetzt 251'000km und wird nicht jeden Tag schöner.
Wert haben die 2er nur theoretisch, praktisch bekommt man auch für gute Exemplare nicht viel Geld beim Verkauf...
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Anscheinend ist der Rocco sehr zuverlässig, also wird er gefahren. Sich ein anderes Auto kaufen (gerade nach der Abwrack**) in dem Zustand mit TÜV währe wohl teurer, als den zu fahren.
Und der sieht nun nicht verbeult und verrostet aus, sondern nur Dreckig.
Er Parkt ja auch unter einem Baum, ist weiß. Jeder der einen weißen Wagen hat, weiß wie schwer das sauber zu halten ist im Alltag.
Denke mal, der weiß ihn schon zu schätzen, hat aber keine Lust, jeden tag waschen zu fahren.
Der Wagen ist echt Praktisch und Wirtschaftlich...naja, wenn er keine Reparaturen sonst hat außer verschleiß, er Sparsam ist (wovon ich ausgehe) ist es ein toller Alltagswagen.
Also mal nicht meckern, erst an die eigene Nase packen und sein Auto mal anschauen. Die wenigsten haben wohl einen Originalen, unverbastelten, unverrosteten Scirocco als Alltagswagen stehen (und dann noch in weiß ohne Dach übern Kopf).
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]