Update zu 25 Jahre Scirocco-Club Dissen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
drspeed16v
Benutzer
AW: Update zu 25 Jahre Scirocco-Club Dissen

Beitrag von drspeed16v »

Moin,.....Scirocco-Explosionszeichnung im Format DIN A2 in Kopie......ich hätte gerne eine ????

danke,...gruß Andreas
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hoffentlich ist Herr Schwebe am Samstag da, muß unbedingt an den Autogrammstift denken. :hihi:

Gruss
Haiko

Beitrag von Haiko »

Auf meiner Sonnenblende (Beifahrerseite) hat sich der gute Willi schon vor 2 Jahren verewigt.... :geil:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Blueshark
Benutzer

Beitrag von Blueshark »

OSLer hat geschrieben:Hoffentlich ist Herr Schwebe am Samstag da, muß unbedingt an den Autogrammstift denken. :hihi:

Gruss
Dass ist ja auch ein tolles idee, danke.

Gruß, Joost
Haiko

Beitrag von Haiko »

- KEIN SCHERZ ! -

HH-Matze und ich müssen leider jeweils aus unverhofften persönlichen Gründen absagen ! :cry: :cry: :cry:

Auf uns braucht ihr auf jeden Fall nicht zu warten. Sorry. :sorry:

Viel Spaß euch allen... :prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

so, dass mit den Kopien sollte klar gehen.

Denkt bitte bei Eurer Anreiseplanung daran: Um Zeigersprung 22 Uhr neigt sich die auch vom Scirocco-Club Dissen nicht wieder zu öffnende Schranke. Ab 7 Uhr am Folgetag ist sie dann wieder geöffnet. Auch zwischen 13 und 15 Uhr ist Mittagsruhe angesagt. Die Schranke bleibt dann geschlossen. Diese nette Mitteilung hat uns der Campingplatz entgegen den gastfreundlicheren Gepflogenheiten der vergangenen Jahre heute noch serviert.

Euch allen eine gute Anreise!

Martin
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Wir kommen Samstag auch kurz ran, sind Geschäftlich in der nähe.

Martin, ist zwar schon nach 21 Uhr aber kannst du für uns auch noch eine Kopie machen? Bitte? *liebguck*
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Wenn ich diese Nachfrage nach Scirocco-Explosionszeichnungen geahnt hätte, hätte ich in Kopierpapierballen investiert :-)

Am Samstag ab ca. 11 Uhr freuen wir uns über Besuch von Volkswagen Classic Parts, die uns allen etwas besonders Entgegenkommendes angekündigt haben und uns Fragen und Antworten zu Teilen geben, was an hochwertigen Volkswagen-Neuteilen zum Thema Scirocco 1, 2 und Corrado noch oder bald wieder lieferbar ist. Nutzt bitte diese nicht alltägliche Möglichkeit!

Gleichzeitig freuen sich die mit einem originalen Scirocco anreisenden 53er-Fans aus dem Hause Volkswagen über Eure freundschaftlichen! Anregungen. Letzteres bitte ich wörtlich zu nehmen: Es ist nicht nur nicht unanständig von Volkswagen, mit ordentlichen Autos und Teilen Geld zu verdienen; wir sollten im Dialog mit Volkswagen Classic Parts bitte alle auch darauf achten, dass die Mitarbeiter des Hauses Spass am Engagement haben, Sciroccoteile verfügbar zu halten und bereits entfallene Teile in Kleinserien wieder als Neuteile mit langer Lebensdauer zu beschaffen.

Gute Fahrt nach Bad Rothenfelde! Die Sonne ist schon da. Bei 26°C könnt Ihr sogar die Wärmflasche daheim lassen :-)

Martin
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Hallo Klimarocco!

Sorry, wenn es jetzt ein wenig OT ist...

Da ich nicht am Clubgeburtstag teilnehmen kann (Meine Frau feiert das Wochenende ihren 30ten :birthday: ) und ich stark annehme, das auch einige andere aus dem Forum nicht erscheinen können, wollte ich mal fragen ob Du die Möglichkeit hast nicht eine Sammelbestellung für die Explosionszeichnung zu organisieren? Von mir aus soll das ganze ja auch nicht Umsonst für Dich sein...

:wink:
Claas
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Hallo Martin wir möchten auch eine Kopie !!! Danke
Antworten