Hallo,
das ist ja ein super Willkommen hier! Echt toll!
Anscheinend ist hier in Franken wirklich das Katzen-Mekka
Also ich selbst komme eigentlich aus Bamberg und wohne derzeit in Erlangen.
Die erste technische Bestandsaufnahme ist halbwegs abgeschlossen und einige Teile sind auch bereits bestellt.
Leider ist heute dann auch mein Urlaub zu Ende und somit werden dann vorerst nur noch Wochenenden zum Schrauben da sein (und dann gibt es noch einen Syncro, Freundin und Freunde).
Ziel ist es jedenfalls ihn spätestens zur kommenden Saison auf der Straße zu haben

Große Rostschäden sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen und genauer wollte ich mir das gute Stück auch nicht anschauen.
Erstmal muss der Motor und das Fahrwerk wieder laufen. Dann erst nehme ich die Lupe. nicht dass die Lust schon vorher vergeht
Zwischenstand heute:
WaPu undicht
Kühler daher leer
Kerzen "verrostet"
diverse Unterdruckschlüche porös / ab
Vergaser wohl verharzt
Sprit alt und bäh (habe ich heute noch schnell abgesaugt)
Stellenweise "amerikanisch" Lack ausgebessert (da bekomme ich immer 'nen Hals ...)
Masseband Motorhaube weggegammelt (Rest muss genau angeschaut werden)
Und dann habe ich versucht die Katze auf Rampen zu ziehen... Grr... Liegt etwas tief der Gute ... Da lobe ich mir meinen Syncro, unter dem ich im Vergleich dazu fast durchlaufen kann - lol
Gibt es eigentlich online Unterlagen zum White Cat? In welchen Konfigurationen / Ausstattungen gab es den (Danke für den Tipp, dass schwarze Grills auch original sein können)?
Beim T3 gibt es x-Sammelwerke. Für den Scirocco habe ich noch nicht so viel gefunden.
So - nun erstmal im Schatten abkühlen
Vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum!
Pipes