Zu wenig Abstand! Wie wehrt ihr euch?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Zu wenig Abstand! Wie wehrt ihr euch?
wenn ich in dem moment kein licht an hab,mach ich es an,dann leuchtet es hinten ja such,bringt den gleichen effekt wie leicht auf die bremse zu gehn,ansonsten ignorieren oder wenns gar nicht anders geht und derjenige es drauf anlegt auch mal mit der habd n zeichen geben..
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- lenno
- Benutzer
Ich fahre sicher nicht zu langsam. Heute morgen auf dem Arbeitsweg eine hartnäckige Dränglerin. Aufm Tacho warn knapp unter 110, erlaubt war 100. Letzten Freitag auf der Landstraße mit 70 wo 40 erlaubt waren wegen Rollsplit. Zu langsam Fahrer da wo man nicht überholen kann find ich fast genauso nervig wie Drängler!wie wäre es denn mal mit Gas geben ?
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich hab den Rückfahrscheinwerfer Überbrückt und kann via extra Schalter nach hinten Lichthupe geben... viel cooler wie läpperliches Bremslich .... hihi
aber meisten fährt keiner hinter mir... kommt ehr selten vor das mal einer, ich nenns jetzt mal "Fflüßiger" fährt wie ich...
aber meisten fährt keiner hinter mir... kommt ehr selten vor das mal einer, ich nenns jetzt mal "Fflüßiger" fährt wie ich...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
- Erfahrener Nutzer
Hand aus dem Fenster und vorbeiwinken. Oder halt vom Gas gehen. Hab allerdings schon erlebt, dass das dann bis zum Stillstand geht und jemand in Uniform dann fragt, was man denn für komische Sachen macht. Wenn man dann antwortet, dass man einfach das Tempo dem Abstand angepasst hat, wird man allerdings komisch angesehen. Dann darf man auch mit ner vollen Kontrolle rechnen. War mir der Spaß aber wert, da ich ja nichts zu verbergen hatte...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Alter16V hat geschrieben:Wenn man dann antwortet, dass man einfach das Tempo dem Abstand angepasst hat...
Hervorragende Antwort, muß ich mir merken.

-
- Erfahrener Nutzer
ansonsten könnte man auch das machen,das hält drängler mit sicherheit auf abstand.
http://www.youtube.com/watch?v=ooG-zlpl ... re=related

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Macho
Jo ich brems auch gern, aber merklich ! 
...natürlich aber ohne Gefahr für mein Heck !
Wenn ich bei 70 auf Split nen Drängler hinter mir hätt, würd ich mir überlegen, ned auf's Gas zu gehen. Dann kann Er sich aber unter Umständen die Front neu lacken lassen !

...natürlich aber ohne Gefahr für mein Heck !
Wenn ich bei 70 auf Split nen Drängler hinter mir hätt, würd ich mir überlegen, ned auf's Gas zu gehen. Dann kann Er sich aber unter Umständen die Front neu lacken lassen !

91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- John Bell Hood
- Benutzer
Fenster runter drehen, Arm in "Mantahaltung" bringen , Geschwindigkeit "Anpassen" und wenn er/sie überholt kräftig den Daumen nach oben und Fett Grinsen....... Das macht 90% von den Typen völlig fertig!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
- Neuer Benutzer
Auf der Autobahn hab ich das nahezu täglich, fahre 2x am Tag 40Km Arbeitsweg. Hin hab ichs meisst nich so eilig und zurück spar ich sprit, eiere also mit Tempomat bei 140-150 über die Bahn. Is ja auch ok, vor allem wenns eh voll is. Aber dann gibts ja die Herren (und auch schomma Damen) die meinen se müssten ebenfalls Sprit sparen indem se mir in den Kofferraum kriechen. Bevorzugtes Mittel dagegen, in der nächsten großen Lücke rechts rüber, direkt vom 6. in den passenden Gang und dann wenn er auf passender höhe is durchladen um dann am Ende der Lücke wieder vor ihm rein zu ziehen. Gibt nicht viele Karren des alltäglichen Lebens denen ich mich 150-200 geschlagen geben muss^^
meisstens halten se dann mehr abstand, wenn nich können wir das Spiel auch öfter spielen, oder wenn Platz is heisst es auch schonmal "Follow me... if you can"
meisstens halten se dann mehr abstand, wenn nich können wir das Spiel auch öfter spielen, oder wenn Platz is heisst es auch schonmal "Follow me... if you can"
- AndYpsilon
- Benutzer
für diese "spielchen" brauch man aber schon jenseits der 170ps oder ?! halte das oft auch so, wobei ich eher probleme mit den mittelspurschleichern habe, die die spur nicht wechseln können, weil zu dumm/überfordert oder ignorant.Nemesis665 hat geschrieben:Auf der Autobahn hab ich das nahezu täglich, fahre 2x am Tag 40Km Arbeitsweg. Hin hab ichs meisst nich so eilig und zurück spar ich sprit, eiere also mit Tempomat bei 140-150 über die Bahn. Is ja auch ok, vor allem wenns eh voll is. Aber dann gibts ja die Herren (und auch schomma Damen) die meinen se müssten ebenfalls Sprit sparen indem se mir in den Kofferraum kriechen. Bevorzugtes Mittel dagegen, in der nächsten großen Lücke rechts rüber, direkt vom 6. in den passenden Gang und dann wenn er auf passender höhe is durchladen um dann am Ende der Lücke wieder vor ihm rein zu ziehen. Gibt nicht viele Karren des alltäglichen Lebens denen ich mich 150-200 geschlagen geben muss^^
bei lichthupe, schön den spiegel verstellen oder geschwindigkeit anpassen und bei nächster möglichkeit platz machen (was ich ja auch so machen würde). wenn ich sehe, daß ich im weg stehen werde (weil 140 auf der linken spur und rechts wird ~110 gefahren), gehe ich auch so vom gas und mache kurz platz.