Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klingt doch nicht verkehrt... So wie Wazzup schon schrieb, wenn Du die Ganzen kleinen Stellen machst (und ich würde auch unter die Kunststoff-Verbreiterungen mal schauen!), kommste wohl nicht an eine komplettlackierung vorbei...
Gratuliere dir nochmal zum kauf und wünsche Dir viel spaß beim wieder schick machen!
Darauf das man sich vielleicht dann mal aufn Treffen sieht!
An die Komplettlackierung denke ich auch schon. Preis ist bereits angefragt, warte noch auf ne Antwort.
Falls es eine Komplettlackierung wird, bleibts aber auf jeden Fall bei der Originalfarbe!!!
Auch bin ich gespannt, was mich unter der Verspoilerung erwartet, Aber das wird man sehen....
Mein Scala hatte die selben Krankheiten nur noch bei weitem nicht so fortgeschritten als hier.
Unter der Verspoilerung war bei mir (oh wunder) garnichts angegammelt! Mit guter Pflege ,viel Liebe und dem nötigen Kleingeld bekommst du den schon wieder hin!
meiner hat nen knappen 1000er verschlungen bis er wieder einwandfrei war! Der Kaufpreis wie das Baujahr ist das selbe wie bei dir.....
Viel Glück und Spaß bei der Restauration!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Nunja, was bei meinem sicherlich stark zum Rost beigetragen hat, ist die Tatsache, das der Vorbesitzer ihn die letzten Jahre als Winterwagen genutzt hat
Ich find den gut, aber wenn du den Wagen komplett lackieren lässt hättest du vom Kaufpreis+Kosten der Lackierung einen wesentlich besseren Rocco gefunden.
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
@Roccomantic: Das mag sein, aber soll der Wagen ja nicht von heute auf morgen fertig werden, eine Anmeldung ist eh erst für frühstens nächstes Frühjahr angedacht.
@Stephan: Ist eher ne Vorstellung, in der aber alles über den Wagen dokumentiert werden soll.
Ok, das ist aber das Umbauforum. Dann verschiebe ich den Beitrag mal nach Allgemein. Wenns doch ein Umbauthread wird, einfach bescheid sagen, dann schiebe ichs wieder her.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan L. hat geschrieben:Dann verschiebe ich den Beitrag mal nach Allgemein. Wenns doch ein Umbauthread wird, einfach bescheid sagen, dann schiebe ichs wieder her.
Der Ordnungshüter
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.