SACHSEN: Saison-Beendigung 2011

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
COB
Erfahrener Nutzer

AW: SACHSEN: Saison-Beendigung 2011

Beitrag von COB »

Huhu, ihr Schlafmützen...

Da es hier scheinbar keine weiteren Ambitionen ausser bei 2, 3 Leuten, zu existieren scheinen, was wird nu mit euch lahmen Säcken ? :-p Stattfinden lassen am 1ten oder an nem anderen Tag oder abblasen oder was ? Macht mich mal schlau. ;) Weil sonst plan ich anders und der Kleine macht seine Saisonabschlussfahrt eben ins Fränkische zur Hochzeit. ;)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Flonk
Benutzer

Beitrag von Flonk »

Ja was is denn mit der 2. Hälfte los!? Da meldet sich ja keine Sau! Das is echt ein bissl schade.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GB-69
Neuer Benutzer

Beitrag von GB-69 »

wenn ihr es dann habt , und der termin stimmt komm ich auch !
Glücklicher Besitzer eines Sciroccokalenders, dank meiner Freundin.:danke2:

Scirocco II GTX 89´er 1.8 JH (Jolie)

Caddy 99´er 1.9 SDI Arbeitswägelchen
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Da sich hier das Interessen und der Enthusiasmus doch sehr in Grenzen hält, sage ich es mal so: Da ich noch ein bisschen Arbeit am rumliegen habe, werde ich nicht das Risiko eingehen, auf gut Glück 160 km hin+zurück nach DD zu kutschen, um dann vlt. allein unter der Brücke zu stehen. Sollte doch jemand auftauchen, wünsche ich denjenigen viel Spass. ;-)

PS: Das die Sachsen dann so der massen müde Tassen sind, naja, ich sag mal nichts weiter dazu. :-/
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten