Motor kaputt ???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
rocco-oal

AW: Motor kaputt ???

Beitrag von rocco-oal »

Bei mir war´s am 16V heuer das gleiche: Pleuellagerschaden und Kolbenfresser. Beim JH 2 Monate später war´s fataler... Da ging´s Pleuel durch´n Block. Aber grad gleich, beide Motoren Totalschaden.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Maggus

Beitrag von Maggus »

So wars bei mir auch die Tage an meinem 2E. Bei 213km/h und 150Grad Öl das dann auch bei 120 KM/h nicht kühler wird. Alls es dann geklackert hatte wars klar. Zuhause haben wir dann die Reste einer Lagerschale vom 3ten Zylinder rausgekratzt.
Das wars! Neuer Motor steht schon bereit. Zur Reperatur muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Instandsetzten bei sowas lohnt sich nicht wenn ein Ersatzmotor in der Regel für unter 300€ zu haben ist.

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
*GTII
Benutzer

Beitrag von *GTII »

Naja mal gucken was dabei rauskommt steht ja in der Werkstatt von meiner Freundin so teuer wirds nicht werden =) ...

Dann muss halt ein DX rein muss ich mit leben =D
JH Power :zunge: , Golf1 Einarmwischer ,golf3 Lippe ,Böserblick(lackiert) =),Schwarzeblinker mit Beleuchtung :noidea: ,alles raus was man nicht braucht rückbank ersatzrad heckscheibenwischer usw., 16"Chromfelgen ,Airbrush Tankdeckel ,JE blende Nummernschild nach unten versetzt ,Rostmotorhaube :zahnlos: ,Komplette Domstreben ,Hosenträgergurte rot und vieles Kleinzeug z.B. Bremsbacken rot usw.
kurze Signatur
Antworten