@ronin:
nicht zwangläufig. Bei mir ist die nur gerutscht, als entweder der Simmering von der Kupplung oder der vom Getriebe matsch war. Beim durchfräsen der Niete durch die Kupplungsglocke ist es nur heftigst rausgelaufen. Kupplung war nicht betroffen.
Hilfe mein Auto macht mir angst ^^
- Stephan
AW: Hilfe mein Auto macht mir angst ^^
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Nunan
- Benutzer
Das Öl kommt vermutlich aus dem Antriebswellenflansch. Hab das selbe Problem und hab heute das Getriebe ausgebaut morgen kommt ein neues rein.
Bau mal die Linke Antriebswelle aus und wenn noch mehr Öl kommt weisst du was los ist.
Bau mal die Linke Antriebswelle aus und wenn noch mehr Öl kommt weisst du was los ist.
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Die bekommst hier im Forum auch, was seriöser ist bleibt jedem selber überlassenZippo GTII hat geschrieben:Finde ich echt klasse das einem hier geholfen wird :)
@Stephan L.: komme aus Lingenfeld, das ist bei Speyer in etwa.
Getriebe tauschen währe mir auch am liebsten da die ja auf ebay usw. recht billig sind. (von 50-100 euro)
habe 2 Zündstecker getauscht da die kaputt waren, seid dem läuft er ruhiger aber auch mit niedrigeren turen.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
Zippo GTII
- Neuer Benutzer
werde alle vermutungen von euch mal durchgehn bis ich es finde.
@Godsmack: wenn ich den fehler gefunden habe und ich teile drauche, geh ich auch gerne hier ins forum dafür.
Danke nochmal für eure antworten ! wünsche euch einen schönen feiertag ;)
@Godsmack: wenn ich den fehler gefunden habe und ich teile drauche, geh ich auch gerne hier ins forum dafür.
Danke nochmal für eure antworten ! wünsche euch einen schönen feiertag ;)
-
Andi121
- Benutzer
AW: Hilfe mein Auto macht mir angst ^^
Wenn du am Getriebegehäuse keine Beschädigungen sehen kannst, beide Antriebswellen simmerringe ersetzen und beobachten.
Auf deinem letzten Bild ist der Zusatzluftschieber abgebildet wie RoccoMaus schon geschrieben hat. Nur ist da soweit ich sehen kann ein Kabel ab, so das der Schieber net mehr angesteuert werden kann und somit dein Leerlauf nicht mehr geregelt werden kann. Reparier den Anschluss, dann sollte der Leerlauf auch wieder stabiler sein.
Grüsse
Auf deinem letzten Bild ist der Zusatzluftschieber abgebildet wie RoccoMaus schon geschrieben hat. Nur ist da soweit ich sehen kann ein Kabel ab, so das der Schieber net mehr angesteuert werden kann und somit dein Leerlauf nicht mehr geregelt werden kann. Reparier den Anschluss, dann sollte der Leerlauf auch wieder stabiler sein.
Grüsse