Grill & Chill

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten

Grill und Chill und wann eigentlich?

Umfrage endete am Fr 3. Jun 2011, 12:40

Grill & Chill - Super, müss mer mal wieder machen
11
46%
Grill & Chill - Nee, is eh blöd.
2
8%
17./18.06. wär passend
7
29%
01./02.07. wär passend
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

wrc
Benutzer

AW: Grill & Chill

Beitrag von wrc »

etos hat geschrieben: Marco Du hattest doch letztes Jahr nen Platz, auf dem man regulär zelten darf ( am Kraftwerk oder so)

Ja richtig, aber ich würde im Moment auch wieder den Baggersee in Hirschaaaad vorschlagen. Leicht zu finden, relativ zentral, man muss vorher keine Genehmigung einholen und kostet nix!
Alternativ werf ich etz mal Kronach in den Raum, Didi hatte letztens gemeint wir könnten auch mal nen Grill&Chill bei ihm machen. Will mich hier allerdings nicht aufdrängen. Ich schick ihm mal den Link zu dem Thread.

Mein Favourit is aber Baggersee... :thumb:

Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

wrc hat geschrieben: Didi hatte letztens gemeint wir könnten auch mal nen Grill&Chill bei ihm machen. Will mich hier allerdings nicht aufdrängen.

Mann, dass du dich immer so aufdrängen musst :hihi:
Jo, das Angebot besteht weiterhin, denke mal dafür könnten wir das erste Juli-Wochenende im Auge behalten. Juni is definitiv zu. Ich weiß auch net ob ichs nach Hirschaid schaffe, wenn dann relativ spontan.
Bzw. wenn wir den 17./18ten auf den 18./19ten ändern könnten, sähs auch besser aus
Ihr seid doch alla fäddich
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

wrc hat geschrieben:Ja richtig, aber ich würde im Moment auch wieder den Baggersee in Hirschaaaad vorschlagen. Leicht zu finden, relativ zentral, man muss vorher keine Genehmigung einholen und kostet nix!
Alternativ werf ich etz mal Kronach in den Raum, Didi hatte letztens gemeint wir könnten auch mal nen Grill&Chill bei ihm machen. Will mich hier allerdings nicht aufdrängen. Ich schick ihm mal den Link zu dem Thread.

Mein Favourit is aber Baggersee... :thumb:

Gruss
Marco
Ich wollte mich auch sicher nicht aufdrängen, kenn mich hier in der Umgebung ja auch nicht sooo gut aus. Da es dein Baby is hatte ich dich ja gefragt aber meintest nur, ich solle mich doch selbst drum kümmern. Nicht dass du mir das als Aufdrängen anrechnest. Da ich mit dem Thema angefangen hatte, kamen schon Nachfragen an mich, was nu is, daher hab ich halt mal so nen Terminfindungsfred aufgemacht...

@didi: Termin is nicht fix und sollte nicht heißen von Freitag auf Samstag sondern entweder Freitag oder Samstag. Wer übernachten will, tut das, wers nicht will/kann, fährt heim. Hätte ich mich klarer Ausdrücken müssen und den Sonntag bei den Daten mit dazuschreiben sollen. :sorry:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
wrc
Benutzer

Beitrag von wrc »

scirocco_dave hat geschrieben:Ich wollte mich auch sicher nicht aufdrängen, kenn mich hier in der Umgebung ja auch nicht sooo gut aus. Da es dein Baby is hatte ich dich ja gefragt aber meintest nur, ich solle mich doch selbst drum kümmern. Nicht dass du mir das als Aufdrängen anrechnest. Da ich mit dem Thema angefangen hatte, kamen schon Nachfragen an mich, was nu is, daher hab ich halt mal so nen Terminfindungsfred aufgemacht...

Hey Dave,

alles kein Problem! :zwinker: War doch ne gute Idee mit dem Terminfindungsfred. Mit dem Aufdrängen meinte ich Didi, dass ich ja nicht einfach seine Bude als Location vorschlagen kann. Aber er hat sich ja schon dazu geäussert, also alles paletti. Etz schau mer mal welcher Termin dabei rauskommt. Location hätt mer ja etz eine, solange keiner was dagegen hat. Ich hab auch kein Problem damit wenn mal ein anderer nen Grill&Chill aufruft, solang ich kommen darf... :grins: :bier:

Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Joachim

Beitrag von Joachim »

@dave
Ich wollte mich auch sicher nicht aufdrängen, kenn mich hier in der Umgebung ja auch nicht sooo gut aus. Da es dein Baby is hatte ich dich ja gefragt aber meintest nur, ich solle mich doch selbst drum kümmern. Nicht dass du mir das als Aufdrängen anrechnest. Da ich mit dem Thema angefangen hatte, kamen schon Nachfragen an mich, was nu is, daher hab ich halt mal so nen Terminfindungsfred aufgemacht...

Ich glaube du hast das ein wenig falsch aufgefast. Denke nicht das Marco das als Aufdrängen deinerseits verstanden hat. Ich glaube das marco eher gemeint hat, das er sich jetzt nicht aufdrängen wollte und sich nicht in deine Vorbereitung einmischen wollte.
Das die nachfragen an dich gegangen sind, wird sicherlich auch damit zutun haben, das du auf dem Treffen, nach "Drängen" von Marco, die Initative ergriffen hast und in die Runde gefragt hast, wer dabei ist...

Abgesehen davon mal, sollte das erste Juli-WE auch gehen :-)

@wrc
Ich hab auch kein Problem damit wenn mal ein anderer nen Grill&Chill aufruft, solang ich kommen darf... :grins: :bier:

Denke du bist da noch im Urlaub Anfang Juli ?!
wrc
Benutzer

Beitrag von wrc »

arpi hat geschrieben:@dave
Ich glaube du hast das ein wenig falsch aufgefast. Denke nicht das Marco das als Aufdrängen deinerseits verstanden hat.
Hatte ja schon was dazu geschrieben! Also alles paletti... :kaffee:

arpi hat geschrieben: Denke du bist da noch im Urlaub Anfang Juli ?!

Ja, deswegen hoff ich ja, dass es der andere Termin wird... :grins: Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt!

Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Nee ich hab das schon so gesehen, dass es auf Didi bezogen war, aber um jedwede Verdächtigung direkt aus dem Weg zu räumen, hab ich mich mal geäußert... Wie gesagt, das is Marco's Baby soweit ich weiß und er kann das auch gerne machen. Bloß nach so einer Aufforderung schau ich halt auch mal... Wier Marco schon sagte, alles paletti...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Geil,geil,geil!
Würde mich freuen, wenns klappt!
Anfang Juli geht allerdings bei mir gar nicht! Anderes Pflichttreffen von nem anderen Forum!
Das Juniwochenende wäre klasse!

Cioa Claas
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Wenns im Juni klappt,bring ich zum Dank wieder nen neues Auto mit....
Gell! Wer zweimal mit dem gleichen Auto zumTreffen fährt, der macht was verkehrt...

Ciao Claas
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Hm, 5:4, zunmal bei 5 der Godsmack mit abgestimmt hat, bei dem ich nicht sicher bin, ob er überhaupt kommt, da es für ihn ja doch bissi weiter ist...

@Marco: Ist es auf dem Platz am Baggersee erlaubt zu zelten? Es wurden Bedenken geäußert diesbezüglich, nicht dass es Ärger gebe und man dann nachts die Zelte abgebrochen und gefahren werden müsste, was ja meist nicht mehr geht/soll.
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten