Mengenteiler (mal wieder ne Frage :P)

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Roccomantic
Benutzer

AW: Mengenteiler (mal wieder ne Frage :P)

Beitrag von Roccomantic »

Du willst nen 84er GTI schlachten um den Motor in nen GT2 zu bauen? Hast du ne Ahnung vie viele es davon noch gibt? Außerdem darfst du den Motor im GT2 garnicht fahren... :kopfhaue:
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

lool :P ich weiß, dass der relativ selten ist. Aber bei dem Zustand o.O guck' mal in meinen Thread. Hatte mir den erst zum Aufbauen geholt. Link Zustand ist wirklich nicht der beste... zu viel zu machen an dem. Wenn du möchtest, kann ich dir noch paar Bilder machen ;)
Um die Motoreintragung mach ich mir keine Sorgen. War extra schon zum TÜV hin und hab mich dort informiert. Wäre alles kein Problem. Auch die Sache mit dem Kat.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

lool :P ich weiß, dass der relativ selten ist. Aber bei dem Zustand o.O guck' mal in meinen Thread. Hatte mir den erst zum Aufbauen geholt. Link Zustand ist wirklich nicht der beste... zu viel zu machen an dem. Wenn du möchtest, kann ich dir noch paar Bilder machen ;)
Um die Motoreintragung mach ich mir keine Sorgen. War extra schon zum TÜV hin und hab mich dort informiert. Wäre alles kein Problem. Auch die Sache mit dem Kat.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Antworten