endlisch normaaale leute
new kids
- dr.scirado
AW: new kids
ach sven, das hat bei voll normaaal,ballermann 6 und den manta filmen auch keiner verstanden! 
endlisch normaaale leute
endlisch normaaale leute
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Sven
Ich weiß ja nicht, ob der Kino-Film "New Kids Turbo" mehr Handlung hat als die Serie...!? 
Bei den Manta-Filmen gab's ja immer eine Story.
Die konnte ich bei "New Kids" beim Reinzappen nicht erkennen...
Nur: Saufen, Prügeln, Pöbeln... ohne Zusammenhang
Ich muss zugeben, ich war dabei nüchtern.
Evtl. sieht das mit 2 Promille wieder anders aus!?
Trotzdem, allen Kinogängern viel Spaß und "gepflegte"
Unterhaltung! 
MfG, Sven.
Bei den Manta-Filmen gab's ja immer eine Story.
Die konnte ich bei "New Kids" beim Reinzappen nicht erkennen...
Nur: Saufen, Prügeln, Pöbeln... ohne Zusammenhang
Ich muss zugeben, ich war dabei nüchtern.
Evtl. sieht das mit 2 Promille wieder anders aus!?
Trotzdem, allen Kinogängern viel Spaß und "gepflegte"
MfG, Sven.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Sven hat geschrieben: Nur: Saufen, Prügeln, Pöbeln... ohne Zusammenhang
Du hast was vergessen......in (fast) jeder Folge wird jemand mit dem Auto überfahren.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- aburg-ralf
- Benutzer
Obwohl mein rocco noch net fertig ist , ich denke da bin ich mit meiner frau dabei !!Q*Bert hat geschrieben:Du F*ckschnitzel... Autokino...Joonge!
Wer ist noch da am 13.5.2011 Autokino Gravenbruch?
Werspäter bremst ist länger schnell
...
- Voodoo
- Benutzer
Haben den Film Sonntag mit 10 Leuten gesehen. Tja, was soll ich sagen!? War ganz nett drueckt es wohl am Besten aus. Einzelne Folgen sind echt witzig, aber ein ganzer Film ist selbst fuer mich (bin schon doch oft vulgaer eingestellt :D) eine Spur zu hart. Der Anfang laeuft so schleppend an, dass es ueberhaupt keinen Sinn und Zusammenhang ergibt, was sich aber ab der Mitte dann legt. Waren einige witzige Stellen dabei, aber die meisten "Gags" waren schon in der Serie zu sehen.
Haette ich das vorher gewusst, haette ich nie das Geld fuer den Kinobesuch bezahlt. Ich denke, den Film zu Hause zu gucken, sich dabei ordentlich einen zu brennen und mit Kumpels abzufeiern, waere die bessere Alternative.
Haette ich das vorher gewusst, haette ich nie das Geld fuer den Kinobesuch bezahlt. Ich denke, den Film zu Hause zu gucken, sich dabei ordentlich einen zu brennen und mit Kumpels abzufeiern, waere die bessere Alternative.
Ist der Finger oben, wird man dich loben! 
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ich kann Voodoos Beitrag, vor allem dem letzten Abschnitt, absolut zustimmen. 
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- HellBilly
Am besten fand ich dann im Abspann wie der Opa, der immer nur den Kopf schüttelt mit Bier in der Hand mit dem Manta rumballert 
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- Röm Sciro S3
- Benutzer
wird zeit für new kids nitro ! ab dez in holland im kino und nächstes jahr bei uns ... juuuunge
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Auf die Dauer hilft nur Power !!!

- tr4st
- Benutzer
Also wir haben uns einen gebrannt und sind ins Kino. War geil ^^
[SIGPIC][/SIGPIC] Scala - RAL 9003 Signalweiß - EX, 90 PS