Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz aus
- Rocco1966
- Benutzer
- Beiträge: 178
- Registriert: Fr 26. Jun 2009, 03:11
- Wohnort: Korschenbroich
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Ich habe jetzt schon 2 mal die Bilder auf Bilderspeicher.de hochgeladen. Aber es sind komischerweise keine vorhanden dort, irgendwie seltsam. Werde es weiter versuchen !
http://www.bilder-speicher.de/110407002 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407006 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407007 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407007 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407008 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407002 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407006 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407007 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407007 ... -page.html
http://www.bilder-speicher.de/110407008 ... -page.html
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
- Viva los Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 610
- Registriert: Mi 4. Jan 2006, 20:12
- Wohnort: Flensburg, Germany
- Kontaktdaten:
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Hallo,
also ich bin Montag um 4 mit meinem Golf liegengeblieben da war es die Benzinpumpe und das kam bei 160km/h und sofort Motor aus keine Vorwarnung.... Ist auch ein 1,8l 8v
mfg Björn
also ich bin Montag um 4 mit meinem Golf liegengeblieben da war es die Benzinpumpe und das kam bei 160km/h und sofort Motor aus keine Vorwarnung.... Ist auch ein 1,8l 8v
mfg Björn
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
-
Sciroccorrado
- Benutzer
- Beiträge: 590
- Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:15
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
ja eben ^^ wenns die benzinpumpe wäre dann verreckt die schlagartig während vofö sich meistens laut ankündigt ... ist das problem eig mittlerweile behoben ??
Das muss kesseln 
- stean
- Benutzer
- Beiträge: 350
- Registriert: Do 10. Feb 2005, 21:56
- Wohnort: Kreis Düren
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Hi,
also ich hab an allen Sciroccos schon das Kraftstoffpumpenrelais defekt gehabt und er ging immer schlagartig aus. Egal ob Stadt oder Autobahn oder was auch immer. ABER, er ging dann nach einigen Minuten auch immer wieder an. Und die Vorförderpumpe ebenso wie die Hauptpumpe hatte ich auch "kürzlich" erst defekt und der Rocco lief. Wie hier schon beschrieben war einfach nur das laute Summen Surren am start...
I´m wondering. Langsam werden und irgendwann mal ausgehen hatte ich genau einmal. Peugot 205 auf der Bahn. Er hatte kein Kühlwasser mehr... Huch... Ich hatte erst nen Monat meinen Führerschein und meine Eltern gucken nicht sooo nach ihren Autos... Lief nach ordentlichem Abkühlen aber auch wieder, vor allem mit neuem Kühlwasser dann...
Bin gespannt aufs Ergebnis!!!
Hoffe nix schlimmes!!!
also ich hab an allen Sciroccos schon das Kraftstoffpumpenrelais defekt gehabt und er ging immer schlagartig aus. Egal ob Stadt oder Autobahn oder was auch immer. ABER, er ging dann nach einigen Minuten auch immer wieder an. Und die Vorförderpumpe ebenso wie die Hauptpumpe hatte ich auch "kürzlich" erst defekt und der Rocco lief. Wie hier schon beschrieben war einfach nur das laute Summen Surren am start...
I´m wondering. Langsam werden und irgendwann mal ausgehen hatte ich genau einmal. Peugot 205 auf der Bahn. Er hatte kein Kühlwasser mehr... Huch... Ich hatte erst nen Monat meinen Führerschein und meine Eltern gucken nicht sooo nach ihren Autos... Lief nach ordentlichem Abkühlen aber auch wieder, vor allem mit neuem Kühlwasser dann...
Bin gespannt aufs Ergebnis!!!
Hoffe nix schlimmes!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3110
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
sieht ja ganz gut aus,motorraum brauch aber noch n bissel schönheitsarbeit(wasserbehälter) aber das bekommste hin. isn LLK verbaut? was sind das für sitze,sehen gut aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Rocco1966
- Benutzer
- Beiträge: 178
- Registriert: Fr 26. Jun 2009, 03:11
- Wohnort: Korschenbroich
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Auf der Bühne haben wir jetzt festgestellt das der Tankeinfüllstutzen gerissen ist ( durchgerostet ). Scheinbar ist so während der Rückfahrt am Sonntag Abend bei Starkregen Wasser in den Tank gelangt und ausserdem Dreck vom zerbröselten Stutzen. Tank wird nun leergepumpt, Einfüllstutzen muss ein neuer her ( bekommt man sowas noch was noch bei VW oder nur über Classic Parts oder ähnliche ? ), neuer Benzinfilter und evt. auch neue Benzinpumpe müssen neu.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2884
- Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
- Wohnort: Morsum City
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Wesentlich praktischer ist es wenn man einfach das Relais der Hupe in den Sockel vom Relais 62 steckt.
Ich glaube allerdings nicht das es überhaupt an dem Relais 62 liegt. Warum sollte der Wagen den immer langsamer werden? Ich denke, wenn es ein Wackler im Relais währe, dann müßte der Motor mehr oder weniger stark ruckeln da der Benzindruck kurzzeitig zusammenbricht.
Ich glaube allerdings nicht das es überhaupt an dem Relais 62 liegt. Warum sollte der Wagen den immer langsamer werden? Ich denke, wenn es ein Wackler im Relais währe, dann müßte der Motor mehr oder weniger stark ruckeln da der Benzindruck kurzzeitig zusammenbricht.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- jenssbk
- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
- Wohnort: Berlin / Heimat SBK
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Hallo Rolf,
ist ja ärgerlich mit Dreck und Wasser im Tank, aber wenigstens ist nun die Ursache gefunden!
Tankrohre für den Rocco gibt es hier im Forum ab und zu mal gebraucht, in gutem Zustand, oder eben bei VW Classic Parts!
Gruß
Jens
ist ja ärgerlich mit Dreck und Wasser im Tank, aber wenigstens ist nun die Ursache gefunden!
Tankrohre für den Rocco gibt es hier im Forum ab und zu mal gebraucht, in gutem Zustand, oder eben bei VW Classic Parts!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Rocco1966
- Benutzer
- Beiträge: 178
- Registriert: Fr 26. Jun 2009, 03:11
- Wohnort: Korschenbroich
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Der Tankeinfüllstutzen ist jetzt komplett ausgebaut bzw. entfernt und ein verchromter Stutzen für 99,-€ bei ebay ersteigert. Im Tank haben wir neben dem Restsprit auch Wasser ( ist bei der Rückfahrt von Bremen bei Starkregen wohl reingelaufen ) und jede Menge von dem zerbröselten/durchrosteten Einfüllstutzen gefunden. Tank leergepumpt und sogut als möglich gereinigt ( ich hoffe das das reichen wird und kein neuer Tank notwendig ist ). Wenn der neue Stutzen eintrifft wollen wir versuchen den Motor zusammen mit einem neuen Benzinfilter wieder ans Laufen zu bringen. Eine andere Benzinpumpe hatte ich noch im Keller gefunden.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
- jenssbk
- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
- Wohnort: Berlin / Heimat SBK
AW: Sonntag auf der Bahn liegengeblieben, wurde immer langsamer und dann ging er ganz
Hallo Rolf,
das hört sich ja nach einem Plan an!
Ein verchromter Einfüllstutzen? Soll das ein bling bling Auto werden???
Gruß
Jens
das hört sich ja nach einem Plan an!
Ein verchromter Einfüllstutzen? Soll das ein bling bling Auto werden???
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...