Hat schon jemand....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Hat schon jemand....

Beitrag von Folterknecht »

das mit dem verlagern nach slowenien find ich jetz der oberknaller... schön fett werbugn machen made in germany udn was weis sich erfunden in deutschland bla .... und dann die produktion nach slovenien verlagern ... gewinnoptimierung .... das sollte man zum unwort des jahres 2011 wählen !!! :kotz:
...bin dann mal weg
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

:hihi:
Der is gut suran. Dann fahr bitte auch keinen Volkswagen mehr, Elektorgeräte ebenfalls ab jetzt tabu und Lebensmittel am besten nur noch vom Bauern ausm Ort... Das läuft doch überall so, der "tollen" Globalisierung sei dank.

Mal davon abgesehen ists ne schweizer Firma mit Tochter/Niederlassung in Chemnitz. Hauptsächlich bauen die sogar in Südkorea. Bei einer Autobatterie is mir das sowas von egal wo die gebaut wird. Die Technologie ist zukunftsweisend und sie sind nicht/nicht viel teurer als Markenbatterien. Wo also liegt das Problem? Wenn IQ Power seine Batterien deiner Meinung zu günstig verkauft und irgendwann zugrunde geht, is mir das auch egal. Es ging mir hier weder um eine Diskussion zu Preis-Leistungsverhältnis oder Herstellung der Batterien, sonder nur darum, ob von euch schon jemand eine drin hat. Und bevor ihr alle meckert, schaut euch mal die Firmenhistorie an, dann erledigt sich einiges von allein... :zwinker:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

firmenhistorie ? was is das ? ^^ wen interessiert das ? wenns danach ginge dürfte man garnicht auto fahren ^^ den volkswagen hat ja der hitler "erfunden" ^^
...bin dann mal weg
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Merkste was... ;-) Gut dass wir nen Karmann haben... :super:
Ich wollt hier nur fragen ob schon jemand eine Batterie von denen fährt, sonst nix. Alles andere interessiert mich in dem Fall auch gar ned... Da das aber in dem Fall nicht funktoniert, mach ich mal zu... Too much :spam:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt