ABF Nocken aus ebay ...schrott !!!!
-
- Erfahrener Nutzer
AW: ABF Nocken aus ebay ...schrott !!!!
Na dann viel Spaß beim Geld zurück bekommen mit Paypal. Ich will mit dem Verein nichts mehr zu tun haben, nur Ärger aber riesen Versprechungen machen!! Ich biete grundsätzlich nichts mehr per Paypal an. Drück dir die Daumen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
joa hoffen wir mal immerhin gibts da eher hoffnung als ohne ...denn den zylinder Fall hat ebay sofort geschlossen mti der begründung kein käuferschutz bei überweisung bumm tür vor der nase zu .... sehr kundenfreundlich ist ebay geworden
...bin dann mal weg
- jenssbk
Das ist ja eine absolute Frechheit! 
Hoffentlich gibt es das Geld zurück!
Gruß
Jens

Hoffentlich gibt es das Geld zurück!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi,
daß ist heftig, vorallem bei dem Preis. Aber solche Abzocker gibts leider immer wieder. Hab da auch schon so manches erlebt, als Käufer und verkäufer. Bisher Glück gehabt, nur niedrige Beträge gewesen. Meide ebay so gut es geht.
Aber wie heißt es so schön,
Früher wurde alles zum Schrott gebracht, heute gibt es ebay.
Gruß Chirstian
daß ist heftig, vorallem bei dem Preis. Aber solche Abzocker gibts leider immer wieder. Hab da auch schon so manches erlebt, als Käufer und verkäufer. Bisher Glück gehabt, nur niedrige Beträge gewesen. Meide ebay so gut es geht.
Aber wie heißt es so schön,
Früher wurde alles zum Schrott gebracht, heute gibt es ebay.

Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Mit Ebay hat wohl jeder schlechte Erfahrungen gemacht der öfters was kauft bzw. verkauft, das hab ich als Käufer und Verkäufer machen müssen. Aber da brauch man wohl jetzt nicht jede Geschichte zum Thema hören. Zu den Nockenwellen, hab/hatte selber Nocken mit Riefen, das ist unter Umständen überhaupt nicht bedenklich, auch Kundenfahrzeuge schicken wir zum Teil so wieder auf die Straße. Würde sie also net als Schrott deklarieren.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wenns nur die riefen eären. Da sind aber teilweise riesen katschen drin in den lagerflächen, die rausstehen und so, da zermahlt es ja die ganzen lagerböcke !!! Selbst meine alte nocke aus dem EX sah nach über 200t km noch aus wie neu....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so verkäufer meldete sich gerade, er nimmt sie zurück. nun warte ich auf geldeingang. :)
seltsam ist nur ich soll sie an eine andere adresse schicken als wo sie herkamen aber auch polen... egal hauptsache geld wieder da ;) vermutlich hat der die dinger für nen bekannten vertickt oder so und hat nun keinen bock wegen dem probleme und negativbewertungen zu bekommen ^^
seltsam ist nur ich soll sie an eine andere adresse schicken als wo sie herkamen aber auch polen... egal hauptsache geld wieder da ;) vermutlich hat der die dinger für nen bekannten vertickt oder so und hat nun keinen bock wegen dem probleme und negativbewertungen zu bekommen ^^
...bin dann mal weg
- jenssbk
Folterknecht hat geschrieben:so verkäufer meldete sich gerade, er nimmt sie zurück. nun warte ich auf geldeingang. :)
Na endlich! Wird schon klappen mit dem Geld zurückerstatten!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer

War aber zumindest vom Schreiben her n netter Kerl und das Geld war auch total schnell da.
Dann hoffmer, dass das alles glatt geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
joa denke ich schon :) ich hoffe es zumidnest, joa scheint n korrekter typ zu sein.
kann mri aber auch nciht erklären wie dellen auf die lagerflächen kommen o.O als ob einer die welle in den schraubstock geklemmt hat um das nockenrad abzuschrauben oder sowas .... o.O
kann mri aber auch nciht erklären wie dellen auf die lagerflächen kommen o.O als ob einer die welle in den schraubstock geklemmt hat um das nockenrad abzuschrauben oder sowas .... o.O
...bin dann mal weg