Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach der Mittagspause ging's dann weiter. Habe bei uns dann noch Entroster gefunden (cooles Zeug :D). Damit hab ich dann die Felge bearbeitet dann paar Minuten gewartet und schon ging das Rad dann endlich ab. Also konnte der Rest von der Verspoilerung ab. Das kleine Loch hinten entpuppte sich dann doch als "Belüftungsschacht" ... der Rost hat sich echt schon weit vorgefressen.
Das war's dann erstmal für heute.
Dateianhänge
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
GTII-Fan hat geschrieben: Das kleine Loch hinten entpuppte sich dann doch als "Belüftungsschacht" ... der Rost hat sich echt schon weit vorgefressen.
Da hast Du aber noch ganz schön was zu tun am Blech!
Jetzt wo Alles ab ist, kannst Du es aber wenigstens gleich gründlich machen!
Leider steht es mir früher oder später auch noch bevor den Zustand meines Roccos unter der Verspoilerung zu überprüfen, bevor er dann irgendwann neu lackiert werden wird!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
eine Karosse mit kaum Rost hab ich hier noch stehen :P zur Not wird das Auto einfach hinten abgeflext und dann das Heckteil vom anderen drangeschweißt. Also um Bleche mach ich mir jetzt keine Sorgen ;) Aber Haiko Recht hast du auf jeden Fall. Viel zu viel bezahlt für diesen Schrotthaufen.
na steht dir ja einiges bevor.
bin ja fast froh das ich den nicht genommen habe. hatte mir den rocco auch angeschaut. der standort war doch bei nienburg (liebenau) wenn ich mich richtig errinnere.
und der besitzer der absolute voll horst. brief verloren wollte er noch besorgen. anschließend waren der tüv und au bericht weg usw. irgendwann habe ich gesagt das ich darauf kein bock mehr habe.
und ja es war mal eine V8 maske. der hat sich von mir richtig ein anhören müssen wir er die arme karre verhurt hat. zusatzinstrumente in silber waren vorhanden, eigentlich ganz schön aber die kabel quer durch den innenraum gelegt, reifen vorne platt, kupplung im arsch batterie, lack ranzig und rost ohne ende. verspoilerung mit kitt festgeklebt, wo ich das sah hätte ich am liebsten los geschrien.
aber ich merke schon bei dir hat er es wohl um einiges besser als bei seinem vorbesitzer.
rogel hat geschrieben:na steht dir ja einiges bevor.
bin ja fast froh das ich den nicht genommen habe. hatte mir den rocco auch angeschaut. der standort war doch bei nienburg (liebenau) wenn ich mich richtig errinnere.
und der besitzer der absolute voll horst. brief verloren wollte er noch besorgen. anschließend waren der tüv und au bericht weg usw. irgendwann habe ich gesagt das ich darauf kein bock mehr habe.
und ja es war mal eine V8 maske. der hat sich von mir richtig ein anhören müssen wir er die arme karre verhurt hat. zusatzinstrumente in silber waren vorhanden, eigentlich ganz schön aber die kabel quer durch den innenraum gelegt, reifen vorne platt, kupplung im arsch batterie, lack ranzig und rost ohne ende. verspoilerung mit kitt festgeklebt, wo ich das sah hätte ich am liebsten los geschrien.
aber ich merke schon bei dir hat er es wohl um einiges besser als bei seinem vorbesitzer.
noch frohes schaffen und viel erfolg
ja genau von da war er. Breif wurde genau ein Tag bevor ich ihn abgeholt habe, ausgestellt/abgestempelt.
Die Kabelage im Innenraum ist die einzigste Katastrophe... das steht auch noch bevor.. aber erst wenn der Wagen wieder läuft :P
der Vorbesitzer muss auf jeden Fall ziemlich damit rumgeheizt sein. wahrscheinlich viel durch Wiesen/Wälder...
GTII-Fan hat geschrieben:Die Kabelage im Innenraum ist die einzigste Katastrophe... das steht auch noch bevor.. aber erst wenn der Wagen wieder läuft :P
der Vorbesitzer muss auf jeden Fall ziemlich damit rumgeheizt sein. wahrscheinlich viel durch Wiesen/Wälder...
Nur gut, dass der Rocco wieder in gute Hände gekommen ist und Du Dich dem Auto annimmst!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
so heute morgen ging's noch nicht weiter aber gestern abend ist der Scirocco von meinem Bruder wieder bei uns auf den Hof gekommen. Läuft soweit auch ganz gut gehört zwar eigtl. nicht hier mit in den Thread :D aber was soll's ;) so ähnlich soll meiner ja aussehen, wenn er fertig ist.
Dateianhänge