Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mit dem Auto bin ich schon gefahren, da hat es keine 50km auf dem Tacho!
War meine erste Fahrt in einem 16V. Bin aber nur eine kurze Strecke gefahren und piano, weil das Auto ja nagelneu war.
Das Auto hat sich damals mein Freund neu gekauft. Als es dann gut 180.000km drauf hatte und mein Freund beruflich viel unterwegs war hat er es dann dann an das Mädl im Nachbarort verkauft.
Leider sind die Jahre bei dem Mädl nicht spurlos vorübergegangen.
Ich habe sogar mal mit der Frau telefoniert, da wußte sie nicht so recht was sie mit dem Auto machen soll, herrichten oder hergeben. Damals hatte sie aber schon gut was investiert, weil das Auto da mal nicht megr gelaufen ist.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
die Investitionen hab ich gesehn! Unter anderem ein neuer Tank und Bremsen original VW!! Die Aufkleber sind sogar noch drauf...
Türen brauche ich noch dringend andere. Vorallem die Fahrertür wär gut da sich ein Räuber zuschaffen gemacht hat
Bei mir in da Halle kannst den anschauen...:)
Morgen bring ich ihn zum Tüv und am Donnerstag werd ich sehen ob ers geschafft hat.
Denk mal schon weil ja doch schon einige Stunden Arbeit drin stecken.
Repariert und vervollständigt ist wieder alles bis auf Türen und Antenne.
Hier nochmal paar Bilder vom aktuellen Aussehen: