Motor säuft ab !

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Alter16V
Erfahrener Nutzer

AW: Motor säuft ab !

Beitrag von Alter16V »

Oder direkt aus nem Kanister mit nem Schlauch zum Filter und den Rücklauf ganz normal in den Tank. Damit kann man zumindest alle Probleme wie Dreck und so zwischen Tankdeckel und Filter erstmal umgehen...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Sebbl91
Benutzer

Beitrag von Sebbl91 »

versteh ich nich so recht .
Dann wird doch nichts mehr gepumpt?
Sebbl91
Benutzer

Beitrag von Sebbl91 »

So heute mal geschaut also die Pumpe scheint ne macke zu haben werde morgen mal schauen ob ich bei meinem checker eine bekomme und dann meld ich mich nochmal ! Danke bis hierhin schonmal
Sebbl91
Benutzer

Beitrag von Sebbl91 »

so pumpe wars nicht motor läuft jetzt auch über ne stunde glaube danach sollte nichts mehr kommenjedoch hat er am anfang ein kaltstart prob man muss ihn die ersten 10 sek richtig treten so ab und zu auf 3000 U aber dann echt gut wenn er warm ist dann auch konstante drehzahl leicht über 1000bis 1250 scheint alles ganz gut aber dann beim abschlaten macht der Motor noch einen Zylinderhub und ausem vergaser zischt es ganz leise ist das okay oder was ist das prob ? Bin erstmal froh das er wieder läuft bin erstmal ein paar runden auf dem großen hof gefahren :D
battiblue
Benutzer

Beitrag von battiblue »

Der Vergaser sollte komplett überholt und eingestellt werden, das nachlaufen ist ein typisches Zeichen einens defektem Wachsventils.

mfg
BB
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
Antworten