friedrich motorsport auspuff

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: friedrich motorsport auspuff

Beitrag von Thommy »

Dann wende dich an FM und lass dir einen Auspuff mit Nummer und EG-Betriebserlaubnis liefern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

hab auch einen dran,abe isauf franzakisch,war auch letztens beim tüv,keiner hat was gesagt,die polizei bei nerkontrolle auch nicht. meiner meinung nach is da aber ne plakette mit nr druff!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Also ne Seriennummer ein klopfen kann man ja in jede Anlage, dazu muss es nicht mal ne FM sein. Wenn du das machen willst kannst quasi jede x-beliebige Anlage nehmen und die Nummer davon rein klopfen.

Ich würde an deiner Stelle den Ramsch, den du ohne Nummer gekauft hast schnellstmöglich an den Verkäufer zurück senden, du wurdest wie es aussieht eindeutig ver***. Die Anlge ist recht sicher keine FM oder sonst irgendeine Markenanlage, sonst wäre ne Nummer drauf...

Zur FM ABE: Laut FM ist die immer auf Französisch, hatte damit beim Tüv allerdings keine Probleme...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

die lassen auch mit sich reden.hatten damals erst das falsche geliefert,dann hatten die das was ich haben wollte nicht mehr am start. hab dann n anderes genommen ,bei dem waren nach ner woche 2 kleine abplatzungen der beschichtung ,hat man fast nicht gesehen. dann hab ich ne nette mail geschickt in der ich mich etwas aufgeregt habe. ende vom lied ,hab den endpott für 70 € bekommen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Moin Moin!

Ich selber hatte auch nen FM drunter... Super Quali und guter Sound! :super: ABE war auch auf franzäkisch und bei 2 mal TÜV und einigen Verkehrskontrollen wurde es nie bemängelt! :-)

Darum, ich persönlich würde mir wieder einen ESD oder komplettanlage von Friedrich Motorsport kaufen... Bzw. werde es ja jetzt fürn Golf machen :zwinker:

Denke mal auch das Du da was falsches bekommen hast oder veräppelt wurdest...

:wink:
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

ich hatte auch noch nie probleme bei kontrollen oder tüv trotz der Franzman EG-B ;) denke auch da hat dich jemand aufs ohr gehauen nich immer is günstig auch gut ;)
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

Claas-GT2 hat geschrieben: Darum, ich persönlich würde mir wieder einen ESD oder komplettanlage von Friedrich Motorsport kaufen... Bzw. werde es ja jetzt fürn Golf machen :zwinker:
ich nie wieder.
ich hatte mal eine fm komplettanlage unterm rocco. das ding ist keine 50km gelaufen da war sie wieder raus.
die endtöpfe sind vielleicht noch ok da sie nur auf 50mm verjüngt sind aber bei den komplettanlagen ist der vsd auf 43mm verjüngt.
aus thermischer sicht ist die anlage (zumindest beim 16v) meiner meinung nach sehr grenzwertig.

naja was will man von einer anlage erwarten die eine betriebserlaubnis von 1,1-1,8l und 50-139ps motoren hat :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ich hab die FM, bei meinem 1,8T GT28RS Umbau verbaut, gerade, weil sie nen großen Innendurchmesser hat! :grins:

Also die, die ich hab ist definitiv nicht verjüngt. Die Töpfe sind durchgehend mit einem 63er Rohr innen. Finde die Anlage für den Preis sehr gut...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

na da hast du aber glück gehabt.
ich hab leider kein bild vom vsd aber auf dem bild unten kannst du die verjüngung im endtopf erkennen.
Dateianhänge
IMG_0015.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
frank 1
Neuer Benutzer

Beitrag von frank 1 »

dank an alle
Antworten