Mirkos Mörder wurde gefasst,Leiche gefunden!

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Mirkos Mörder wurde gefasst,Leiche gefunden!

Beitrag von Mr.Burnout »

SciroccoPeet hat geschrieben:auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Prügel bekomme
Solche Leute sind "früher" einfach verschwunden von der Bildfläche.

Heute sind die Täter das Opfer, leider!
zu 100% zustimm... :massa:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Dem schließe ich mich an...aber wie Stefan schon schrieb,wird er im Knast genug"Aufmeksamkeit" von seinen Mithäftlingen bekommen.

Hier hat er gestanden :http://blaulichtreporter.de/index.html
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Mister_Mangels hat geschrieben:Dem schließe ich mich an...aber wie Stefan schon schrieb,wird er im Knast genug"Aufmeksamkeit" von seinen Mithäftlingen bekommen.
Wieviele sind nach all den Jahren wieder rausgekommen und haben gleich weitergemacht! Immer wieder und wieder, mich kotzt das an :kotz:
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...Sexualstraftaten an Kindern ist so ziemlich das widerlichste aller Verbrechen, da hilft oftmals auch das Wegsperren nicht. Zwangskastration ist das Mindeste was da geschehen sollte um eine Wiederholung sicher ausschließen zu können.
Ich hätte allerdings da auch kein Problem mit einer öffentlichen Hinrichtung...aber für derlei Maßnahmen ist unser "Rechtssystem" leider zu human :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Maik

Beitrag von Maik »

Tja wie sagten schon die Onkelz:

"Ich bin der nette Mann von nebenan und jeder könnt es sein...schaut mich an ,schaut mich an ich bin das perverse Schwein"

Aus "Der nette Mann" frühes Werk der Onkelz,seid Jahren auf den Indez,teilweise beschlagnahmt...aber sie hatten Recht!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

gut das sie ihn endlich haben. Falls die Schuld 100%ig geklärt ist, wär ich auch fürs öffentliche hinrichten. Solche Leuten haben es einfach nicht verdient weiterzuleben und so der Gesellschaft Abertaussende Euro kosten.

@Maik

In dem Song steckt viel Wahrheit. Umso trauriger das er indiziert wurde/ist. Wenn ich mir die heutige (Hiphop)Musik so ansehe... aber das halt offtopic und gehört nicht hier rein.
Scirocco 2 GT2 16V
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

vorallem muss so einer nur sagen ich hab probleme geht zum selenklempner und bekommt noch bischen weniger weil angeblich unzurechnungsfähig ja ab und zu wünscht man sich einige gesetze anderer länder was das angeht
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Solche Wichser kommen in den Knast, haben Tv, fressen, saufen und wir bezahlen die scheiße! Und ich Wette das der Typ irgendwann wieder frei rumläuft... Man sollte ihm das selbe antun was er mit dem Jungen gemacht hat und dann einsperren und verhungern lassen...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Also ich bin bestimmt kein linksintelektueller spät-68er-berufsbetroffener Gutmensch, aber was mancher hier so schreibt, macht mir schon ein bisschen Angst um unser Staatsgebilde und seine Büger. Ich gehe mal davon aus, dass hier mancher aus jetzt überbordenden Vatergefühlen etwas überschwenglich reagiert.

Zuerst muss er zweifelsfrei überführt werden, dann muss er auch noch rechtskräftig verurteilt werden UND DANN werden wir wissen, ob ER schuldig ist. ;-) Bis dahin gelten für alle nutzbaren (Bürger)Rechte, wie für jeden anderen von uns auch.

Oder rottet sich jetzt wieder der Lynch-Mob auf der Strasse zusammen ?
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Und wenn sie frei kommen und ausnahmsweise als "Gefährlich" eingestuft werden dürfen 2 Polizisten Tag und Nacht die Bude überwachen, ist doch vor kurzer Zeit auch gewesen, wo sich das ganze Dorf dagegen gewehrt hat.
Ich meine das halbe Jahr Kindergärtner spielen hat etwas um 1Mio€ gekostet. Und die Polizisten haben sich sicher nicht den Job des Polizisten ausgesucht um so einen Depp zu überwachen...
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Gesperrt