Jugendliche und Autos

Alles was lustig macht
Alberto
Neuer Benutzer

AW: Jugendliche und Autos

Beitrag von Alberto »

djacme hat geschrieben:Hoffe das ist kein Doppelpost.

Autohersteller will mit “iGolf” jugendliche Kunden zurückgewinnen

Auto für die Generation Smartphone: Der iGolf

Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass sich Jugendliche immer weniger für Autos interessieren. Seit einigen Jahren habe das Smartphone dem Auto den Rang als jugendtypisches Wunsch- und Prestigeobjekt abgelaufen. Natürlich kennt auch die Autoindustrie diesen Trend und will ihre Produkte für junge Erwachsene attraktiver machen. VW hat jetzt den iGolf vorgestellt, der mit einer ausgeklügelten Kampagne speziell für die “Generation Smartphone” beworben werden soll...

Quelle: Der Kojote
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Ja ich habe auch kein Smartphone dafür 2 Mofas 3 Autos (1er rocco GTI, 2er JH und ein 1er Golf Gti) zum schrauben dazu kam letzte Woche noch ein Autotrailer echt wichtig so en ding wenn man 16 ist!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Der Artikel ist gut geschrieben :lol:

aber ich hab drei alte Autos undn Smartphone und kann damit gut leben. :hihi:

Beim Arzt im Wartezimmer surf ich halt doch lieber im Forum, bevor ich mir "Die Bunte", "Bild der Frau" oder "Freizeitrevue" durchles.

Gibt auch noch andere Situationen in denen ich froh bin mir mit dem Ding die Zeit zu vertreiben, aber man muss ja nicht alles ins Internet schreiben. :-) ) :ichsagnix:

Beim Essen, oder ner geselligen Runde hat der Krempel allerdings nichts zu suchen, das stört das Miteinander erheblich. Da reg ich mich selbst drüber auf. :kotz:

Und die Leute die sich über Smartphones aufregen, sind dann die Leute von denen ich mir solche Sätze anhören muss:

"Ey Oli, kannste mal das und jenes googlen?"

"Kann ich mal dein IPhone haben, ich muss mal was schaun"

Ja genau :stinkefinger:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Stimmt da hast de auch Recht!
Antworten