Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rocco Maus hat geschrieben:Doch, ab 1.April, wenn er wieder fahren darf, warum?
Hab ich dann auf einmal nen Riss in der Scheibe oder wie?
na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden
Allerdings niemals mit Absicht, denn dann wäre das Versicherungsbetrug
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden
Gruß
Stefan
wie solln das ohne absicht gehen?? rückwärtsfahren bis du n steinschlag hast?? oder ne handtasche auf der heckablage liegen lassen ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Mr.Burnout hat geschrieben:na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden
Wenn wir schon dabei sind, ne neue Frontscheibe könnt der Rocco auch mal vertragen Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomm nen gescheiten Steinschlag ab, aber meistens passiert sowas dann eh nie...muss ich doch noch nachhelfen *räusper*
Weißt du was eine Frontscheibe mit Grünkeil kostet und wo man die herbekommt? Sind ja glaub relativ teuer...
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Also Windschutzscheiben für´n Rocco kriegst echt hinterhergeworfen. Meine hat auch so 120€ gekostet. Und wenn dich früher mal gerührt hättest, hätte ich dir ne Heckscheibe gehabt... Jetzt is se weg.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
ich habe auf der alten Arbeit einfach jeden Gummistöpsel aus den Pritschen mitgenommen bis was passendes dabei war:)
Bei einem Fiat Ducato aus der Docatür hat dann einer gepasst;)
Er ist aber schon einmal abgeflogen und in der Ritze vom Spoiler hängen geblieben hätte gedacht das Teil wäre weg:)
Aber das wäre ja auch kein problem auf der neuen Arbeit gibt es auch genügend Firmenwagen:P
Weißt du was eine Frontscheibe mit Grünkeil kostet und wo man die herbekommt? Sind ja glaub relativ teuer...
...wie bereits gesagt, etwa 120€ plus den Gummi etwa 50€, habe aber z.B. hier einen Autoglaser der macht die selbst bei 150€ SB umsonst rein
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)