Dabei ist Platzen doch ein schöner Tod. Und Schweine haben doch auch keine Taille.
Club der Reichen Schnösel.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Club der Reichen Schnösel.
Ihr habt mit Euren Geld-Angeboten ja noch Glück - ich werde ständig per E-Mail zum Abnehmen aufgefordert........ 
Dabei ist Platzen doch ein schöner Tod. Und Schweine haben doch auch keine Taille.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Buggyboy
Ralle hat geschrieben:Ihr habt mit Euren Geld-Angeboten ja noch Glück - ich werde ständig per E-Mail zum Abnehmen aufgefordert........
Dabei ist Platzen doch ein schöner Tod. Und Schweine haben doch auch keine Taille.![]()
Bei dehnen ringelt sich aberäh äh ihr wißt schon..
- gojira
- Erfahrener Nutzer
Buggyboy hat geschrieben:8 Mille meinte 8,2 Millionen.. die hier noch nicht abgeholt wurden in NRW..
war auch nur ein spass
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
WEiß ich doch, aber wahrscheinlich wollte der Gewinner wirklich nur 8 Mille haben und ist jetzt total überfordert und holt die deswegen nicht ab..
- Stephan
Vlt hat er nicht genug Platz im Kofferraum. Wer weis das schon.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Buggyboy
Son Lambo hat schon nicht viel platz, aber dank Curtis Jackson wissen wir , dass da zumindest nen paar Millionen reingehen.
NIchts gegen ein paar scheine mehr, aber vor so einer Summe hätt ich auch Bange. Kann mir keiner erzählen, dass e der gleiche Mensch bleibt.
UNd im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir und meiner Umwelt,
NIchts gegen ein paar scheine mehr, aber vor so einer Summe hätt ich auch Bange. Kann mir keiner erzählen, dass e der gleiche Mensch bleibt.
UNd im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir und meiner Umwelt,