Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rene&Steffi hat geschrieben:So wir laden wieder ein. Gemütliches Treffen in Lamspringe.
Vom 6. Mai bis 8. Mai.
weitere Infos folgen wie immer später
So weitere Infos haben wir nicht. Das ganze wird so wie die letzten jahre bei uns in gemüdlicher Runde statt finden . Da die Schlafplätze dieses Jahr etwas magerer ausfallen bitten wir darum das bitte Zelte etz mitgebracht werden . Die Anreise ist wie üblich ab Fr morgen möglich . Die Adresse : Hellegrund 49 , 31195 Lamspringe .
Grill und Grillfleisch und die Grundgetränke haben wir da und brauchen nicht mitgebracht werden . Für Insider : Hier nicht erhältliche "grüner und farbloser Sonderalk" sollten natürlich mitgebracht werden .
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Hallo ihr Drei, wir sind natürlich auch wieder dabei.Ob wir mit Wohnmobil oder Rocco kommen steht noch nicht fest.Haltet bitte unseren Platz vom letzten Jahr frei.
So
wir verhandeln grade mit unserem Schlachter des vertrauens wegen Grillfleisch und Würstchen. Also braucht ihr nichts zum grillen mitbringen, wir haben dann frisches Fleisch vom Sclachter da . Deswegen wäre eine Anmeldung nicht schlecht dann lässt sich das besser planen.
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Ich bin Samstag ab etwa 17 Uhr auf jedenfall bei euch.
Lohnt es sich am Freitag als Tagesgast^^?Anreise am Freitag wäre bei mir schon etwa 15 Uhr...Jedoch beides mal ohne Derya...aber eigentlich bin ich ja auch pflegeleicht...Hofe das Wetter ist dann so wie jetzt,tendenz noch besser....
Werde gerne kommen, muß aber auf den einser Golf 1 zurückgreifen, Scirocco hat erwartungsgemäß das Getriebe zerlegt. Ein neues kommt erst nach meiner Kur rein.
Stefan, alias eisregen12