die folie bekommst mit so nem radierer weg- pressluftradierer oder wie des heißt ;)
und zum preis, hab ihn geschenkt bekommen, tank 3/4 voll ;) also eigentlich noch 50 euro geschenkt bekommen!
ich bin so neugierig obs die unteren lagerschalen sind, wenn die unteren lagerschalen kaputt wären, ist es dann schon mit demontieren der ölwanne getan oder muss der motor raus?
@dr.g60 danke nochmal fürs anschaun ;)
wieder zurück- heute scirocco geholt ;)
-
- Benutzer
- Andirocco90
- Benutzer
AW: wieder zurück- heute scirocco geholt ;)
also mit dem ölverbauch würde ich mich nicht heiß machen das is doch top, mein fiesta hat auf 1000km 1l öl verbraucht hab da mal die ventilschaftdichtungen gemacht und schwups 0,5l öl auf 1000km, das is für ein altes auto eig ein ganz guter schnitt. un bei den vw motoren ist es das gleiche spiel, also du kannst es probieren ob dein ölverbauch dadurch niedriger wird, aber ich mach dir da nicht so viel hoffnung, dein ölverbrauch ist wirklich ok! und dafür das du für den nix bezahlt hast ist das ja quasi wie 2 mal weihnachten, geburtstag und ostern zusammen :) ich weis noch wie ich damals meinen ersten geholt hab... das war ein so schönes gefühl :) wünsch dir sehr viel spaß mit deiner neuanschaffung und allzeit gute fahrt
1988er Scala in Paprikarot mit JH Motor (noch im aufbau) --> Umbaubericht hier im Forum
1991er GT2 in Inkablaumetallic mit JH Motor (geplanter umbau auf 16v)

1991er GT2 in Inkablaumetallic mit JH Motor (geplanter umbau auf 16v)

- cxspark
AW: wieder zurück- heute scirocco geholt ;)
Geschenkt ist absolut Klasse!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL