Seite 2 von 3

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 21:14
von dr.scirado
immer mehr von den JH'lern wollen den "real rocco look" :protest: !! ich find die begründungen auch so geil zum thema rost. lieber dranlassen die verkleidung, augen zu vorm rost :ichsagnix: :lol:

find den deinen rocco gut wie er ist :super:

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 11:01
von Sciroccoandy
dr.scirado hat geschrieben:immer mehr von den JH'lern wollen den "real rocco look" :protest: !! ich find die begründungen auch so geil zum thema rost. lieber dranlassen die verkleidung, augen zu vorm rost :ichsagnix: :lol:

find den deinen rocco gut wie er ist :super:

JH lässt sich auch gegen nen echten Motor tauschen =)

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 11:18
von Thommy
dr.scirado hat geschrieben:immer mehr von den JH'lern wollen den "real rocco look" :protest: !!
"real rocco look" - was auch immer das sein mag - wird es ganz sicher nicht. Irgendwie wird es ein wenig in die Richtung von Elgers-Scirocco gehen.
find den deinen rocco gut wie er ist :super:
das findest du gut? :hihi:
Bild Bild

in diese Richtung sollte es gehen:

BildBild

Mausgrau mit dunklen, sattem Lila als Kontrastfarbe - leider hat dafür meine Auswahl an Bunststiften aus der Grundschule nicht ausgereicht :hihi:
Sciroccoandy hat geschrieben:JH lässt sich auch gegen nen echten Motor tauschen =)
aber nicht von mir - ich hab nämlich keine Ahnung :hihi:

Grüße :wink:

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 14:13
von 53b16v scirocco
Moin Tommy,

na die Phaeton Felgen würde ich dann aber noch lacken lassen und den Rocco dank TA-Techniks richtig runter schrauben.

Ich dachte du wolltest deinen"guten" Rocco umbauen!!

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 17:50
von Ralle
Wenn Du dann die gesamte Verspoilerung abgebaut hast, wirst Du überrascht sein, wieviel Strassendreck sie eigentlich von Deinem Auto abhält. :hihi:

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 18:00
von elger
Thommy hat geschrieben: Irgendwie wird es ein wenig in die Richtung von Elgers-Scirocco gehen.



HÖM ^^
also bei mir sind die Löcher noch da ^^ mit klebeband zugeklebt .. :D
Wenn de den "in meine Richtung" baust, kannst den gleich rollen, das geht wenn man sauber arbeitet brauchbar, ich hab schon originale glänzende mit schlimmerem Lack gesehen..

Wenn de den Plastik runterreißt und pech hast, holst an den Kotflügeln auch die Farbe mit runter..

Ich hab schön Rostschutz drauf und dann in "Wunschfarbe" , das hält gut.. Wenns eh "nur" ne Winterschl*mpe wird...
und.. glänzend kann man auch rollen.. matt verzeiht nur eher fehler.

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 18:23
von COB
Sciroccoandy hat geschrieben:JH lässt sich auch gegen nen echten Motor tauschen =)

Das wäre mir neu... ;-)

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 19:21
von Sciroccoandy
COB hat geschrieben:Das wäre mir neu... ;-)

Ja kommt drauf an was man unter echtem Motor versteht.

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 19:46
von rocco-olli
Sciroccoandy hat geschrieben:Ja kommt drauf an was man unter echtem Motor versteht.

er meint wohl nen BMW sechszyl. ;-)

AW: Verspoilerung entfernen - wieviel Aufwand um Löcher zu verschließen?

Verfasst: So 5. Sep 2010, 20:10
von Ralle
Sciroccoandy hat geschrieben:Ja kommt drauf an was man unter echtem Motor versteht.
Nunja, mir würde da ein "Vierpoliger Wassermotor" einfallen, aber das wäre dann diskriminierend...... :hihi: