Fremdgehen???

Für alle Themen des Lebens
Buggyboy
AW: Fremdgehen???

Beitrag von Buggyboy »

Tempest hat geschrieben:Och, einen Porsche 928 (einer der wharen Porsche, sprich: Noch aus der Zeit vor Wiedeking :grins: ) würde mir schon noch in den Kram passen, allerdings fehlt mir berufsbedingt einfach die Zeit, mich noch gut um ein weiteres Auto kümmern zu können.

Tempest
Gehste halt noch mehr ackern und stellste mich ein, dann kümmere ich mich um Deine Sammlung
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Tempest hat geschrieben: ...
Porsche 928 ... einer der wahren Porsche, sprich: Noch aus der Zeit vor Wiedeking...
Klär mich mal auf. Der Hr. Wiedeking war das Beste was PORSCHE je passieren konnte, zumal man sonst vlt. schon seit Jahren pleite wäre und unter ihm der letzte ECHTE PORSCHE, der 993, entstand. Und der 928 ist nur wenig PORSCHE, zuviel VW Teile und weil:

1. Falscher Motortyp
2. Falsche Zylinderzahl
3. Falscher Einbauort
4. Falsches Kühlmedium

;-)
53b-GT2
Benutzer

Beitrag von 53b-GT2 »

Hi
Also zum 928 hätte ich folgendes zu sagen-Wahre hin oder her ist wie bei allen Sachen
Geschmacksache.Ich habe einen 928 S4(eine Woche lang gefahren) V8 und kann nur sagen DOCH DOCH ist schon der richtige Motor-der drückt echt gut auf die Rolle und liegt echt Satt auf der Strasse nur er ist eher ein Gran Tourismo als der Sportler.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

zuviel VW Teile und weil:
:lol:
DER war gut. Du verwechselst da was.
Kommst mal vorbei und suchst nen Teil auf dem VW drauf steht :rotfl:
Da ist gelegtlich nen Mercesdes Stern drauf, weil das die gleichen Zulieferer sind.
Der 928 war im vergleich zu einem 911 zu seiner Zeit weit voraus...
Gran Tourismo als der Sportler.
So ist es ;-)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Andy-GTII hat geschrieben: :lol:
DER war gut. Du verwechselst da was.
...
Weiss nicht, hier beim BMW Dealer steht ein GTS anno 90, da lunzen mich schon mal 80er Blinkerhebel und Golf Lichtschalter und noch bissi was bekanntes ausm Konzern an... wenn der nexte Woche noch dasteht, knipps ich mal durch Fenster paar "Beweisfotos"... ;-)

Und da zu der Zeit die Kooperation doch recht ausgeprägt war, wirds dabei vermutlich nicht geblieben sein... ;-)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ist heute auc noch So im Cayenne standen mal VW nummern in den Türen Obs heute noch ist kein Pla, da kein Kontakt mehr zum damaligen Kollegen.

Es ist das Einzige

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: warum alle immer Porsche so toll finden ist für mich nicht nachvollziehbar? :gruebel:

Ich hab damals mal einen Carrera4 gefahren...also gegenüber meinen Alpinas hat der nicht annähernd soviel Spass gemacht, daher hab ich den auch schnell wieder gegen einen B7 eingetauscht.
Ein Porsche ist halt ein guter Teilespender...mehr nicht, jedenfalls in meinen Augen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
John Bell Hood
Benutzer

Beitrag von John Bell Hood »

Nuja wenn ich nicht schon ne Garage voller Roccos hätte würde ich in die richtung Opel Manta gehen ist auch eine geile Kiste!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

st heute auc noch So im Cayenne standen mal VW nummern in den Türen
ein Cayenne ist ja auch nur ein gepimpter Tourareg, die Karossen laufen vom selben Band :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Porsche find ich nach wie vor toll, aber alles wo Porsche draufsteht muss ich nicht toll finden.

In erster Linie das Auto und nicht den Namen.Son Trans Am , Bandit Like den würd ich auch noch gerne nehmen..Notfalls auch mit Hut.

Es ist das Einzige

Antworten