Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Viva los Tioz hat geschrieben:Moinsen! Ja sowas ist immer gut! Ich habe nun mit meinem besten Kumpel in eine Halle umgezogen und planen sowas auch nächstes Jahr! Dann wohl Deutschland nördlichstes ^^
mfg BJörn
entäusche ja leute ungern aber den Tietel DEutschlands Nördlichts hat Breiholz und dann wenn mein treffen ;)
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoTropic hat geschrieben:entäusche ja leute ungern aber den Tietel DEutschlands Nördlichts hat Breiholz und dann wenn mein treffen ;)
*klugscheißmodusan*
Ich enttäusche auch ungerne Leute, aber unser lieber Björn scheint aus Flensburg zu kommen.
Das liegt leider nördlicher als Breiholz und Bad Bramstedt.
Glaube ich zumindest.
*klugscheißmodusaus*
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.
Ich enttäusche auch ungerne Leute, aber unser lieber Björn scheint aus Flensburg zu kommen.
Das liegt leider nördlicher als Breiholz und Bad Bramstedt.
Glaube ich zumindest.
*klugscheißmodusaus*
oh hab was falsch gelesen dachte die wohnen in Halle aber die wohnen in einer Halle naja^^was solls FL is aba auch toll muss ich ned durch den tunnel hehe
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoTropic hat geschrieben:oh hab was falsch gelesen dachte die wohnen in Halle aber die wohnen in einer Halle naja^^was solls FL is aba auch toll muss ich ned durch den tunnel hehe
Naja fast dasselbe. Man kann ja auch in halle in ner halle wohnen.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.