Du könntest natürlich mal die Einspritzdüsen rausziehen und dir das Spritzbild sowie die Fördermenge anschauen. Wie das geht steht im JHIMS oder hier:http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?312737-Motor-stottert-%28verschluckt-sich%29-ab-ca.-2000-Umdrehungen&highlight=spritzbild
Post Nr.6
JH ruckelt stark bei Lastwechsel... :(
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AW: JH ruckelt stark bei Lastwechsel... :(
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
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- Peet!
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AW: JH ruckelt stark bei Lastwechsel... :(
noch zwei Möglichkeiten:
das Spritpumpenrelais (Nr.62) macht Mucken, oder
das Relais (Nr.26) des Taktventils macht Mucken
oder beide
in diesen Fällen kommt es auch zu sporadischen Aussetzern.
Vor allem aber mal ein ganz guter Tip! Kauf dir mal eine Dose WD40 oder dergleichen, und sprühe im Motorraum sämtliche elektrischen Verbindungen und Stecker ein!
das Spritpumpenrelais (Nr.62) macht Mucken, oder
das Relais (Nr.26) des Taktventils macht Mucken
oder beide
in diesen Fällen kommt es auch zu sporadischen Aussetzern.
Vor allem aber mal ein ganz guter Tip! Kauf dir mal eine Dose WD40 oder dergleichen, und sprühe im Motorraum sämtliche elektrischen Verbindungen und Stecker ein!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
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