Scirocco Club in Krefeld & Umgebung?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Klaus J.
Benutzer

AW: Scirocco Club in Krefeld & Umgebung?

Beitrag von Klaus J. »

es kann nur ein geben hat geschrieben:ja ich bin schon so alt das ich garnicht mehr weis wann das letzte treffen beim Duisburger - Scirocco - Club e.V war : muß schon länger als einem jahr sein . also im ernst zähle ich den nicht mehr als scirocco clup .

Du warst am 8.11.09 beim Treffen in DUISBURG, ich habe noch Bilder.
Heute treffen wir uns wieder, wenn du also mal sehen willst......
Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Wo stehen denn Eure Treffen? Wir treffen uns nämlich heute auch, sonst wär man mal rumgekommen..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
emissary

Beitrag von emissary »

Moin Jungens,

also falls sich zwischenzeitlich nichts geändert hat, treffen die sich am Angerstübchen...
Das liegt an der Strasse "Am neuen Angerbach" beim XXL Bowling in DU-Huckingen...

Gruß
Sascha

btw, nach der ganzen Zeit sollt ich euch auch mal wieder besuchen kommen... Is ja schon peinlich wie lange ich mich nicht mehr hab blicken lassen....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Klaus J.
Benutzer

Beitrag von Klaus J. »

emissary hat geschrieben:Moin Jungens,

also falls sich zwischenzeitlich nichts geändert hat, treffen die sich am Angerstübchen...
Das liegt an der Strasse "Am neuen Angerbach" beim XXL Bowling in DU-Huckingen...

Gruß
Sascha

btw, nach der ganzen Zeit sollt ich euch auch mal wieder besuchen kommen... Is ja schon peinlich wie lange ich mich nicht mehr hab blicken lassen....

Bei uns hat sich wenig geändert, Treffen ist immer noch am Angerstübchen in Duisburg.

Das nächste Treffen ist am 29.8.10 oder am 5.9.10. http://www.angerstuebchen.de
Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen.
Rocco1966
Benutzer

Beitrag von Rocco1966 »

Hallo,

ich suche auch eine Kontaktmöglichkeit die näher bei mir liegt als Duisburg Kaiserberg ( treffen sich bei Bochum, sind ca. 70 km für mich ) oder Köln ( treffen sich bei Leverkusen, sind mehr als 50 km ). Ich wohne in Korschenbroich das liegt ca. 16 km von Krefeld entfernt. In Mönchengladbach gibt es den VW Golf Club, aber dort sind Roccos eher die Ausnahme. In Essen-Borbek war ich einmal im Oktober 2009 und werde sicher nochmal
dorthin kommen ( war klasse damals ). Aber sind auch jedesmal mehr als 60 km eine Strecke. Angerstübchen in Duisburg könnte näher für mich sein, das könnte eine Alternative sein.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15

Gruss aus Korschenbroich :auto:
Rolf
Klaus J.
Benutzer

Beitrag von Klaus J. »

Rocco1966 hat geschrieben:Hallo,

ich suche auch eine Kontaktmöglichkeit die näher bei mir liegt als Duisburg Kaiserberg ( treffen sich bei Bochum, sind ca. 70 km für mich ) oder Köln ( treffen sich bei Leverkusen, sind mehr als 50 km ). Ich wohne in Korschenbroich das liegt ca. 16 km von Krefeld entfernt. In Mönchengladbach gibt es den VW Golf Club, aber dort sind Roccos eher die Ausnahme. In Essen-Borbek war ich einmal im Oktober 2009 und werde sicher nochmal
dorthin kommen ( war klasse damals ). Aber sind auch jedesmal mehr als 60 km eine Strecke. Angerstübchen in Duisburg könnte näher für mich sein, das könnte eine Alternative sein.

komm einfach am 5.9. mal bei uns vorbei.

Nächstes Treffen in Duisburg am 5.9.10

--------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns am 5.9.10 wieder am oder im Angerstübchen um 15 Uhr.

http://www.angerstuebchen.de/
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

na dann komm ich mal am 5.9.2010 rein .mal sehn ob es sich lohnt . hi hi
Antworten