Eigentlich mag ich ja gerade die Diskussionstreads und vertrete da auch gerne meine zugegebenermaßen machmal radikale Meinung

Jedoch sollte jeder darauf bemüht sein eine ordentliche Ausdrucksweise zu bewahren...Gossensprache und persönliche Beleidigungen helfen da auch nicht viel weiter wenn die Argumente ausgehen.
Wie der bereits erwähnte "Loveparade-Tread" zeigt ist das nicht unbedingt eine Sache des Alters

Aus der Technikecke halte ich mich mittlerweile fast ganz raus... da gibts fast nur noch 2 Gruppen, die Oberlehrer und die mit "Motor-Talk" Halbwissen...
Noch ein Wort zu unseren Mods...im Großen und Ganzen machen die schon einen guten Job, über Einzelfälle kann man immer geteilter Meinung sein. Allgemeine Diskussionen hierüber
sind völlig unnötig, hier gilt das Hausrecht. Also wenn jemanden mal etwas nicht passt nehmts mit Humor und putzt euch den Mund ab

PS: es schadet nicht einen Text vor dem posten nochmal zu überlesen...hilft der Rechtschreibprüfung und vielleicht die Formulierung nochmals zu überdenken.
Gruß
Stefan