Motor und Getriebeumbau

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Schnitzel
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Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
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AW: Motor und Getriebeumbau

Beitrag von Schnitzel »

...also es is an 1-2 tage machbar wenn Bühne+Werkzeug+keine festen Schrauben bei sind ;-)
...als Neuling dauerts ein bischen länger, dürfte aber in 1 woche zu schaffen sein.
Tank kann man auch den kleinen lassen, muss man nur öfters Tanken fahren ;-)
Habs bei meinem G60 auch so ...Keine Lust gehabt auf Tank umbauen...
Habe den "reinen"-Tangeber gegen den mit VoFö getauscht, und gut...
Klar muss unten die Hauptpumpe beim EX-vergaser angebaut werden.
Was bei meinem Spenderfahrzeug fehlte, waren beide Satbis...hinten wie vorne...drauf achten.

Aber ganz ehrlich ...
Freiwillig würde ich mir kein JH einbauen !
Wenn ich die Rotze bei meiner Frau sehe...das wird der 4te JH Motor sein wo der Krempel ausfliegt....
Aufgrund des Alters spackt das rum...Umbau auf 2H bei ihrem Auto.

Die JH Einspritzanlage is sehr anfällig, häufig und oft schrott .
Denn würde ich lieber ein 90PS - RP-Motor bevorzugen oder 90PS ABS-Motor .
...oder gleich aus z.b. Golf 1 Cabrio den 2H - 98PS Motor
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

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seidlrocco
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Registriert: So 30. Dez 2007, 14:13

AW: Motor und Getriebeumbau

Beitrag von seidlrocco »

Schnitzel hat geschrieben:...also es is an 1-2 tage machbar wenn Bühne+Werkzeug+keine festen Schrauben bei sind ;-)
...als Neuling dauerts ein bischen länger, dürfte aber in 1 woche zu schaffen sein.
Tank kann man auch den kleinen lassen, muss man nur öfters Tanken fahren ;-)
Habs bei meinem G60 auch so ...Keine Lust gehabt auf Tank umbauen...
Habe den "reinen"-Tangeber gegen den mit VoFö getauscht, und gut...
Klar muss unten die Hauptpumpe beim EX-vergaser angebaut werden.
Was bei meinem Spenderfahrzeug fehlte, waren beide Satbis...hinten wie vorne...drauf achten.

Aber ganz ehrlich ...
Freiwillig würde ich mir kein JH einbauen !
Wenn ich die Rotze bei meiner Frau sehe...das wird der 4te JH Motor sein wo der Krempel ausfliegt....
Aufgrund des Alters spackt das rum...Umbau auf 2H bei ihrem Auto.

Die JH Einspritzanlage is sehr anfällig, häufig und oft schrott .
Denn würde ich lieber ein 90PS - RP-Motor bevorzugen oder 90PS ABS-Motor .
...oder gleich aus z.b. Golf 1 Cabrio den 2H - 98PS Motor

stimme dir ganz und gar zu
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