LandschaftsBilder 2010

Für alle Themen des Lebens
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: LandschaftsBilder 2010

Beitrag von Thommy »

BoVveR hat geschrieben:es ist egal womit man fotos macht, die sache ist, wie man sie macht ;)

nee, leider nicht :hihi:

ich find die Motive schön, die Fotos aber scheiße ... :sorry:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

wenn schon kritik dann bitte richtig, was findeste scheiße ? die qualität ist nicht so berauchend :hihi: aber fürs handy find ich es ok ^^
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

das war keine Kritik, das is ne Tatsache :hihi:

die Bilder rauschen, sind unscharf, komische Spiegelungen sind zu sehen - und eins ist fürchterlich schief.

und nur weil es für nen Handy recht gut aussieht, macht das noch lange kein schönes Bild ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

das sie teils nicht so scharf wirken liegt wohl daran das es halt mit dem handy gemacht wurde und nicht mit einer teuren kamera, was du nun mit rauschen meinst, ist mir unklar und komische spieglungen, hmm wenn du das wegen der sonne meinst, das ist beabsichtigt, und schief ? hmm also für mich sind alle so beabsichtigt, bis auf das unscharfe und vl das was du mit rauschen meinst, naja egal, will ich hier nit diskutieren, ich wollte diesen fred für bilder haben nit für diskusionen O.o und die bilder müssen nit jedem gefallen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

rauschen meint dieses körnige in manchen Bildern. Wenn du hast zieh nochmal los und mach dich gleichen Bilder mit einer Kamera, die zum Fotos machen und nicht zum telefonieren gebaut wurde. Sind nämlich zum Teil schöne Motive :-)
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

das sie teils nicht so scharf wirken liegt wohl daran das es halt mit dem handy gemacht wurde und nicht mit einer teuren kamera, was du nun mit rauschen meinst, ist mir unklar und komische spieglungen, hmm wenn du das wegen der sonne meinst, das ist beabsichtigt, und schief ? hmm also für mich sind alle so beabsichtigt, bis auf das unscharfe und vl das was du mit rauschen meinst, naja egal, will ich hier nit diskutieren, ich wollte diesen fred für bilder haben nit für diskusionen O.o und die bilder müssen nit jedem gefallen
DAS war der Grund mir eine teure Kamera zu kaufen. Die Motive und die Ideen sind gut. Aber jedee Handykamera und teilweise auch manche Kompaktkameras sind mit deinen gezeigten Situationen einfach überfordert.
Das Rauschen sieht man auch nur auf etwas besseren Monitoren :hihi: Einfach ausgedrückt, hat das was mit der Empfinlichkeit deines Bildsensors zu tun, Und wenns dann unterbelichtet wird "rauscht" das Bild.

Hier mal ein Verlgeich.
Hier versuchte ich den Mond überm Meer zu fotografieren. Falsche ISO Eingestellt und aufm Display nicht richtig erkannt. Schwups rauscht das Bild:
Bild

Hier rauscht das Bild nicht:
Bild

Beide Bilder sind nicht nachbearbeitet.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

hmm müsst ich dann nochmal machen, mal gucken :D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Andy-GTII hat geschrieben:DAS war der Grund mir eine teure Kamera zu kaufen. Die Motive und die Ideen sind gut. Aber jedee Handykamera und teilweise auch manche Kompaktkameras sind mit deinen gezeigten Situationen einfach überfordert.
Das Rauschen sieht man auch nur auf etwas besseren Monitoren :hihi: Einfach ausgedrückt, hat das was mit der Empfinlichkeit deines Bildsensors zu tun, Und wenns dann unterbelichtet wird "rauscht" das Bild.

Hier mal ein Verlgeich.
Hier versuchte ich den Mond überm Meer zu fotografieren. Falsche ISO Eingestellt und aufm Display nicht richtig erkannt. Schwups rauscht das Bild:
Bild

Hier rauscht das Bild nicht:
Bild

Beide Bilder sind nicht nachbearbeitet.
das erste ist verwackelt! dann rauscht das so oder so :lol:

das zweite geht grad soo.... :hihi:

ansonsten sind die Bilder vom BoVver garnicht mal so schlecht, das soll erstmal einer mit so einem Popelding besser machen!

Bild

Bild

auch nur mit billigdingens gemacht am Obersalzberg.

klar, eine Kamera für 10000 euro macht auch nicht die besten Bilder, warscheinlich ist die für 15000 noch mal ein Stück besser.............usw. :ironie:
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

mal wieder n fred wo mal lieber nix restellt weil hier eh wieder gejamert wird
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Tropic, wie heißt das, augen zu und durch ..... links rein und rechts raus :P mir ist bewusst das man mit teuren kamaras bessere bilder machen kannn, egal ich bleib bei meinen handybilder, da ich das handy immer dabei hab, und die bilder waren spontan ALSO BILDER HER :D

Peet ? Geile bilder :) Mir reichts, auch wenn mal nen wackler oder so drinne is oder nen rauschen is mir egal. man kann sie sich imma noch angucken ohne derbe pixel zu haben :D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten