Wenn ein ander Sonntag besser ist, ... dann raus mit den Vorschlägenetos hat geschrieben:
Mein Vorschlag ist Sonntag der 18.07.09 ...

von mir aus auch 2 Wochen später

Wenn ein ander Sonntag besser ist, ... dann raus mit den Vorschlägenetos hat geschrieben:
Mein Vorschlag ist Sonntag der 18.07.09 ...
wrc hat geschrieben: ...
Ich werf etz einfach mal was in den Raum! Wir lassen die Giechburg Giechburg sein und machen am Samstag 07.08.2010 Grill und Chill bei mir um die Ecke!
...
das müssen wir ohnehin noch übenAutos können gut posermässig aufgestellt werden (das is verdammt wichtig!)
mW eigentlich nicht, da kann jeder anrücken und loslegen... und DAS ist das Problem am WE, vor allem wenn schönes Wetter ist... alles voll spätestens gegen Abend... das einzige was mW geklärt werden muss, ist wenn man auf den Bolzplatz will... das muss bei der Gemeinde angemeldet werden...etos hat geschrieben: ...
Marco, musst Du den Platz irgendwie, irgendwo reservieren lassen?
...
COB hat geschrieben:mW eigentlich nicht, da kann jeder anrücken und loslegen... und DAS ist das Problem am WE, vor allem wenn schönes Wetter ist... alles voll spätestens gegen Abend... das einzige was mW geklärt werden muss, ist wenn man auf den Bolzplatz will... das muss bei der Gemeinde angemeldet werden...