Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sciroccogls hat geschrieben:Beim 16V wars definitiv der Kat und der MSD, die zuerst geschliffen haben.
Einfahren in Tiefgaragen usw. waren immer etwas heikel...
Bei der Einfahrt in meine ehemalige Werkstatt hab ich mir mal den MSD weggerissen...
Aber ich hab mittlerweile rausgefunden, dass das orschinale 16V Fahrwerk gar nicht so Verkehrt ist, zumindest für den Alltagsgebrauch.
Gruss
Marc
Das ist ja klar, dass der Kat oder MSD bei einer Tiefgarageneinfahrt als erstes schleift. Aldiweil doch die Räder das Auto vorne und hinten hoch halten, nur in der Mitte nicht, wo der Boden dem Auto näher kommt.
Deswegen wäre es für Olli auch egal, ob die Ölwanne jetzt nur 7 cm über dem Boden ist, weil die Reifen nahezu zeitgleich über den Balken fahren würden und somit die Wanne über den Balken drüber heben würden.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"