200 euro scirocco steht hier rum ?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: 200 euro scirocco steht hier rum ?!

Beitrag von Folterknecht »

dachte ich mir schon das dass sone low engine möhre is ^^

udn dann noch automatik *fg* mmh dann wars vielelcith nochjemand anders der nachgefragt hatte ....hier fahren n paar roccos rum ^^
...bin dann mal weg
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Folterknecht hat geschrieben:dachte ich mir schon das dass sone low engine möhre is ^^

udn dann noch automatik *fg* mmh dann wars vielelcith nochjemand anders der nachgefragt hatte ....hier fahren n paar roccos rum ^^

Stimmt schon mit dem Motor aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen zumal er Sportsitze drin hat die nicht abgewetzt sind. Und eine Kofferraumabdeckung ohne Löcher hat er auch noch.
Also unterm Strich ein gutes Angebot.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

joa klar zum schlachten für den preis schon gut :) heb das automatic getriebe auf das kann sicher mal jemand brauchen ^^
...bin dann mal weg
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Automatik Getriebe habe ich noch ein zweites da falls einer Interesse hat. Der dran hägende JH Motor kann ggf. mit erworben werden. Der Wagen hat nen Heckschaden und kommt definitiv weg. Falls also jemand was braucht einfach melden, werde die Tage auch ein paar Teile in den Teilemarkt setzen.

Beim weissen GT bin ich mir mit dem schlachten noch nicht sicher, der hat erst 112.000km auf der Uhr und das macht das schlachten nicht leichter. Vielleicht kommt ein 16V. rein, hab noch einen aus nem Golf hier rumliegen. Werd mir übers WE mal Gedanken dazu machen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Antworten