Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dr.scirado hat geschrieben:boah is das spielgrafik???
wahnsinn!!
das is gt legends.. is schon älter aber grafik find ich noch ganz gut
un es gibt im netz zusatzautos und strecken die von privatleuten gebastelt werden, komplett mit sound, fahrphysik usw...
aber der rocco is noch nich fertig
Ok jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran.
Ja leider ist 10th tactle studios den Bach runter gegangen und die Server sind über die gelaufen.
Aber mit dem "Altbierbuden MOD" ist es noch im Multiplayer zockbar gewesen.
An dem Sciroccomod machen die aber auch schon ewig rum....
ja da haste recht, die machen das halt alle nur so nebenbei... die kisten die s aber schon gibt sind ganz cool... kadett , trans am, barracuda, bmw usw
also für race 07 bzw mit evolution Gedönst hab ich mir schon Teile der VLN und FIA GT Serien geholt, den Rocco gibts ja leider nicht dafür :(
Wo wir dabei sind, habt ihr Bestzeiten aufm Ring parat? Ich bin auf der Nordschleife bei Gran Tourismo 4 6:45min mit dem DTM Opel Astra gefahren. Einstellung war: Superweiche Reifen und im Einzelspieler Modus 100 kg weniger Gewicht und 70 Ps mehr Leistung. War aber verdammt oft im Grünen unterwegs ^^
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
also zumindestens GTR2 kann man noch mit entsprechendem OnlineFunktionsPatch im Multiplayer zocken. Laut den Leuten, mit denen ich GTR2 fahre, lässt sich GTL-Zeugs wohl leicht nach GTR2 konvertieren.
zum Thema Zeit auf der Nordschleife: i-was über 9 Minuten :P ich fahr nich sooo oft... auch mit dem Saleen S7-R hab ich keine bessere Zeit hinbekommen :P
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K