Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was ich wirklich sehr begrüßen würde, wenn Du Dich an den Einstell-Clips-Dingern der GT Scheinwerfer versuchen könntest...
Denn die konnte ich nirgends auftreiben und das selbstgebastel mit M4-Schraube etc ist nicht so dolle...
Kann Dir nur leider kein Muster bieten, da ich wie gesagt keine besitze...
Aber Hut ab, ich würd mich an sowas nicht rantrauen...
Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
Der 3D-Scanner kann so kleine Teile, wie z.B. die Clipse, nicht erfassen. Das wäre ein Schuss in den Ofen außerdem mangelt es mir in der Slowakei halt an einem Muster. Das lässt sich ja dummerweise auch hier nicht beim VW-Händler beschaffen
Nun hab ich in meinem Polo 86c nach einem Teil gesucht, dass man "nachbauen" könnte. Dabei habe ich festgestellt, dass an dem Auto nichts nützliches dran ist
Also Die Einstellschrauben Clipse hat mir mein VW Dealer letzte Woche bei Classic Parts bestellt,welche sollen denn entfallen sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw