Einspritzmenge pro Minute bei einem JH-Bastard?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Stephan

AW: Einspritzmenge pro Minute bei einem JH-Bastard?

Beitrag von Stephan »

Achso ok.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also wenn die KA bei Vollauslenkung knapp 200 ml/min schafft, dann ist auch klar warum manche sagen dass die JH-KA bis ca. 140 PS geeignet ist.
Muss natürlich erstmal ein entsprechender Sog entstehen -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

das passt schon so. nicht dran rumfummeln
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

@ Angel:

Keine Sorge, da wäre ich ja schön blöd wenn ich die 4 Schrauben verstelle, wo sie ja alle die gleiche Menge pro Minute fördern.
Du hast doch auch einen JH-Bastard oder? Ich habe das Ganze zusammen mit einem 4 in 1 Fächerkrümmer und einer Jetex Gruppe A Anlage kombiniert und ich muss sagen, der Sound ist einfach der Wahnsinn... Wie sich der Umbau fahrtechnisch auswirkt kann ich noch nicht sagen! Leider...

Danke nochmal an alle
1989er Scala L90E im Aufbau
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

@ Angel:

Keine Sorge, da wäre ich ja schön blöd wenn ich die 4 Schrauben verstelle, wo sie ja alle die gleiche Menge pro Minute fördern.
Du hast doch auch einen JH-Bastard oder? Ich habe das Ganze zusammen mit einem 4 in 1 Fächerkrümmer und einer Jetex Gruppe A Anlage kombiniert und ich muss sagen, der Sound ist einfach der Wahnsinn... Wie sich der Umbau fahrtechnisch auswirkt kann ich noch nicht sagen! Leider...

Danke nochmal an alle
1989er Scala L90E im Aufbau
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

jo hab ich. fächer kommt erst in kürze. die gasanlage frisst wieder einiges an leistung aber ich sollte um die 100ps liegen wobei der anzug wesentlich besser ist als vom jh meiner mutter

gruß alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten