Aber die Dinger werden günstiger, CHinesen produzieren wohl mit Volldampf
Gruß Christian
Sagst Du das oder der Gegenverkehr?streets hat geschrieben:Ich hab Xenon seit 2 Jahren drin und es hat sich bisher niemand aufgeregt. Habe keine ALWR und auch keine ASWR drin, dafür putze ich die Streuscheibe öfters als normal damit kein Dreck drauf ist. Die Lichtausbeute ist enorm gegenüber den originalen H4.
streets hat geschrieben:Ich hab Xenon seit 2 Jahren drin und es hat sich bisher niemand aufgeregt. Habe keine ALWR und auch keine ASWR drin, dafür putze ich die Streuscheibe öfters als normal damit kein Dreck drauf ist. Die Lichtausbeute ist enorm gegenüber den originalen H4.
:massa::auto:Hallo, les doch das e-bay Angebot bis zum Schluß und dann ergibt sich deine Meinung darüber von selbst.Folterknecht hat geschrieben:bin gerade mal darüber gestolpert
http://cgi.ebay.de/Xenon-HID-Umruestsat ... 3ca3f6af77
xenon H4 birnen mit E-Zeichen ??? kanns das geben ? wenn ich reinigugnsanlage udn LWR habe ist das dann "legal" oder schreibt der shop hier weider auch märchen oder ist das inzwischen möglich ? habe mich damit nun länger nicht beschäftigt .....
LOL, bis dahin habe ich gar nicht gelesen. Selbst wenn man nicht gut Deutsch spricht oder schreibt sollte man doch jemanden drüber lesen lassen bevor man sowas ins Netz stellt.scirocco1979 hat geschrieben: Warum sollten sie bei uns Kaufen?
1. Unsere Qualität steht an erste§ stelle
2. Kundenzufriedenheit wird bei uns GROSS geschrieben
Festnetz Hotline§ 02065/314672 für alle ihre Fragen wir
beraten Sie gerne §10Uhr-18Uhr
3. Problemlose§ umtausch bzw, rückgabe unsere§ waren
4. Express Versand nach Zahlungseingang§ Lieferung
innerhalb 24 Stunde
5. Alle Artikel sind Lagerware§ sobalt nicht
anders vermerkt "
Alles, was "rot" oder wo der "§" ist , wird wohl kaum der deutschen Rechtsprechung entsprechen oder es wurde etwas vergessen (ich hatte auch nur eine "4" in "Deutsch")!
Vielleicht findet ihr ja noch mehr Fehler!