Ich mach das ja beruflich, also versuch ich möglichst wenig kaputt zu machen, und manchmal gehts dann doch schief...
Audi A3 3.2 Kühler wechseln, weil undicht.
Also komplette Front weg, Kühler raus, neuer Kühler rein. Blechschraube zur Halterung der Klimaleitung reingedreht, ich denk mir dabei noch, oha, DIE Schraube ist aber lang...
Alles zusammengebaut, Wasser rein, Motor an... paar Minuten später See am Boden

Kommt exakt dort raus, wo die "lange" Schraube drin ist, also durch den Kühler gebohrt. Fazit: Distanzhülse vergessen, gleiches Spiel noch mal, Kühler noch mal neu.
Verletzungsmässig bin ich auch schon etwas vorbestraft, habe mal meinem rechten Arm auf einem heissen Diesellader abgestützt, autsch. Oder mal eben kurz was schleifen ohne Schutzbrille, gibt schöne Metallspäne ins Auge. In den Augen hatte ich nebenbei auch schon Bremsflüssigkeit, Öl, Kühlwasser, Bremsenreiniger, Ansaugsystemreineiger (das Zeug ist krass und frisst die Hartplastikgriffe der Schraubendreher, also nicht ins Auge damit....).
Motorhauben die einem einfach so auf den Kopf fallen, weil der Stab aushängt (scheiss Ford), eingeklemmte Finger, Hände die man nur mit Silikonspray und WD40 aus den Tiefen des Motorraums wieder rausbekommt usw....