Motor läuft nicht richtig ?!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Doktor Gäng
Benutzer

AW: Motor läuft nicht richtig ?!

Beitrag von Doktor Gäng »

Aber wenn er dann mla anscpringt und ma so 2 min läuft dann läuft er ja ganz normal aber wenn er dann wieder so ne std steht dann hab ich das problem schon wieder !
rocco87
Benutzer

Beitrag von rocco87 »

moin moin
das selbe problem hatte ich auch mal.bei mir war es aber nicht der warmlaufregler sondern das rückschlagventil in der hauptbenzinpumpe.ich musste auch immer ewig lange kurbeln bis die kiste dann angesprungen ist.
MFG Rene
Doktor Gäng
Benutzer

HI kann man das denn iwie testen ob es das ventil ist ?
Doktor Gäng
Benutzer

Hi Leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab alles gprüft und jetz will er gar nicht mehr enspringen woran kann das denn leigen ich war in ner werkstatt und die sagen ich soll zu vw fahren und mien mechaniker den erreich ich nicht ich könnt kotzen ahb grad tüv gemacht und dann wollte er nach 2 tagen nicht mehr wenn er jetz endlich hoffentlich bald wieder läuft kann ich wieder zum tüv zum vor führen und wieder die gebühren bezahlen !kann mir denn keiner sagen was das sein könnte er hat spritt bis hinter den Filter zündfunke auch da aber will nicht an springen noch nicht mal mehr wenn ich ihn überbrücke !??????????????Hilfe !!!
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Mann mann, ganz schön schwierig deine Beiträge zu lesen :-(

Sprit hinter dem Filter ist ja schon mal nicht schlecht, zum Anspringen sollte der jedoch aus den Einspritzdüsen kommen. :hihi:

Ziehe die Einspritzdüsen aus dem ZK, stecke sie in ein Glas überbrücke das Benzinpumpenrelais oder stecke Relais Nr. 52 auf den BPR Steckplatz. Dann Zündung an und die Stauscheibe vom LMM bewegen. Jetzt sollte reichlich Sprit aus den Düsen kommen (Geht natürlich auch bei Standgas). Jetzt weist du schon mal ob Sprit "ankommt".
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Doktor Gäng
Benutzer

Danke für den Tipp ! ich werde es versuchen bald kommt wieder scirocco Wetter und dann soll er wieder fahren man !ich verzweifel echt bald !
Antworten