Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schade, aber es werden ja noch einige Treffen werden dieses Jahr.
Zu der Frage, wie lange so ein Treffen geht, kann ich nur sagen, daß es kein Zeitlimit bei unseren Treffen gibt.
Es bleibt jeder solange wie er/sie möchte.
Sorry, ich muss auch absagen, denn für 2 Stunden plus Hin- und Rückfahrt ist Herne für mich zu weit.
Ich denke aber mal, dass ihr das nächste Treffen wieder in Essen macht. Das ist nicht "so weit" von mir entfernt.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und das Jahr ist noch lang.....
Da gebe ich dir Recht wenn man aus Essen kommt... grins. Herne sind für mich fast 25 KM weiter (eine Strecke). Es geht nicht um die Kilometer (die sind mir Sch... Egal), nein es geht um die Zeit.
Ich bracuhe bis nach Herne fast 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück, dann bleibt mir nur 1,5 Stunden mit euch zu Quatschen.
Und das ist doch schade.....
Rocco-Ernie1 hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht wenn man aus Essen kommt... grins. Herne sind für mich fast 25 KM weiter (eine Strecke). Es geht nicht um die Kilometer (die sind mir Sch... Egal), nein es geht um die Zeit.
Ich bracuhe bis nach Herne fast 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück, dann bleibt mir nur 1,5 Stunden mit euch zu Quatschen.
Und das ist doch schade.....
ich stimme dir aber zu
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!