Der wohl lustigste Strafzettel meines Lebens
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Der wohl lustigste Strafzettel meines Lebens
Wurde in den letzten 3-4 Monaten 3 mal geblitzt ,also was ich mitbekommen hab!
1x ist was gekommen-2x nicht .
Ist vielleicht das Nummernschild zu schräg oder zu tief?Ist es schon so gealtert(seit 87 isses dran) das es nicht mehr genug reflektiert??
Bin bei den 2 malen auf jeden fall im Bußgeldbereich gewesen.
Waren jedes mal Mobile Blitzer auf der Autobahn.
1x ist was gekommen-2x nicht .
Ist vielleicht das Nummernschild zu schräg oder zu tief?Ist es schon so gealtert(seit 87 isses dran) das es nicht mehr genug reflektiert??
Bin bei den 2 malen auf jeden fall im Bußgeldbereich gewesen.
Waren jedes mal Mobile Blitzer auf der Autobahn.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
das ist ja noch garnix mit 6km/h...
ich hatte mal nen Foto bekommen mit 1em km/h drüber... also schon mit abgezogener Toleranz?!?!
das heißt ich hatte sage und schreibe 54km/h drauf als ich geblizt wurde... ich konnt nicht mehr vor lachen...
ich hatte mal nen Foto bekommen mit 1em km/h drüber... also schon mit abgezogener Toleranz?!?!
das heißt ich hatte sage und schreibe 54km/h drauf als ich geblizt wurde... ich konnt nicht mehr vor lachen...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Claas-GT
sciroccomaker hat geschrieben:das ist ja noch garnix mit 6km/h...
Was durftes blechen? 5 Euro?

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Der Landkreis LG hat im Dezember gut an uns verdient.BoobsHaiko hat geschrieben:Aktuell im Dez. 2009:
20,-€ für 15 KM/H zu schnell an den Landkreis Lüneburg. (Ausserhalb geschlossener, inner "70" Zone)
Soviel dazu...![]()

Ich hatte zwar nur 14 km/h zuviel, durfte aber auch 20,- € überweisen.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Haiko
Dann waren es bei mir auch nur 14 KM/H drüber.Ralle hat geschrieben:Der Landkreis LG hat im Dezember gut an uns verdient.
Ich hatte zwar nur 14 km/h zuviel, durfte aber auch 20,- € überweisen.

-
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub, neben mein Kennzeichen kommt demnächst ein Aufkleber mit folgendem Text:
Ob das für nen leichten Lacher auf dem Amt sorgen würde beim nächsten Blitzer?
Greetz, Hendrik
Freiwilliger Sponsor der Städte:
-Delmenhorst
-Kassel
-Verden
Ihre Stadt soll auch hier stehen?
Schicken Sie ein Aussagekräftiges Bild mit Zahlschein an meine Adresse...
Ob das für nen leichten Lacher auf dem Amt sorgen würde beim nächsten Blitzer?
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
ich toppe euch alle =) 25 kmh zu fix 130€ und aufbausiminar 400€ deutschland du 

Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
Hab letztens mitn Kumpel die Strafzettelordner grob zusammen gerechnet.
1996 hab ich meinen Lappen gemacht.Hab ca 4-5000 € wegen allen möglichen bezahlt.
Das höchste waren 1200€ strafe (als Beifahrer!!),das niedrigste 5 €.Ohne Gerichtskosten und so reine Straf-Bußgelder.
Dann noch n Punkte abbau Seminar für 600€,hatte 14Punkte über 5 Jahre ,das macht sich als Kraftfahrer nix gut.
Der Polizeipräsident von Berlin könnte mir wenigstens mal ne Dankeskarte schicken.
1996 hab ich meinen Lappen gemacht.Hab ca 4-5000 € wegen allen möglichen bezahlt.
Das höchste waren 1200€ strafe (als Beifahrer!!),das niedrigste 5 €.Ohne Gerichtskosten und so reine Straf-Bußgelder.
Dann noch n Punkte abbau Seminar für 600€,hatte 14Punkte über 5 Jahre ,das macht sich als Kraftfahrer nix gut.
Der Polizeipräsident von Berlin könnte mir wenigstens mal ne Dankeskarte schicken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Das Toppe ich :)RoccoTropic hat geschrieben:ich toppe euch alle =) 25 kmh zu fix 130€ und aufbausiminar 400€ deutschland du![]()
250€ knolle 1 Monat Fahrverbot und 400€ aufbauseminar^^ und natürlich die obligatorischen 2 jahre zusätzliche Probezeit.
da hatte die Rennleitung doch tatsächlich gemeint so n blödes gelbes licht wäre doch n rotes gewesen^^ sollte mich mal auf rot-gelb schwäche untersuchen lassen^^
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Faith
- Benutzer
Seit 6 Jahren ein absoluter Lümmel im Verkehrsgetümmel und noch nie wirklich erwischt worden... kann höchstens mit einer Verwarnung vom Falschparken prahlen die ich nachts um halb eins auf einem von drei leeren Behindertenparkplätzen bekommen hab 

~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre

~ Fahrrad