Motor läuft nur bis ca 30° (2-4 min.)dann ist schluß (JH)

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
cxspark

AW: Motor läuft nur bis ca 30° (2-4 min.)dann ist schluß (JH)

Beitrag von cxspark »

D.h. du hast geprüft mit Relais 53 statt dem Spritrelais eingesteckt dass aus den Düsen Sprit kommt wenn du die Stauscheibe anhebst bei angesch. Zündung?

Prüfe deine Sicherungen, zieh Relais 26 ab und öffne es ob es korrodiert ist innen. Sicher das Relais 62 wieder am richtigen Platz steckt?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco_Scala
Neuer Benutzer

AW: Motor läuft nur bis ca 30° (2-4 min.)dann ist schluß (JH)

Beitrag von Rocco_Scala »

Hi
Nee ich habe es mir etwas umständlicher gemacht, ich habe gestartet und die schläuche am mengenteiler gelöst, dabei geschaut ob bei bewegen der Stauscheibe die Kraftstoffmenge sich verändert. Das Ergebnis war: alles ok!.
Naja so wie Du es erklärst ist es doch um einiges einfacher. Sauberer natürlich auch und ich kann gleich schauen ob die Düsen funktionieren.

Mein verdacht lag aber auch eher am Mengenteiler bzw. am Kolben der die Stauscheibe bewegt.
Die Metalldichtung zwischen dem Ober- und Unterteil des Mengenteilers, ist dort noch ranzukommen?
Antworten