Treffen der Scirocco Gemeinde in Berlin?!
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Treffen der Scirocco Gemeinde in Berlin?!
noch keine Zeit gehabt.... aber ich weiß an wen ich mich wenden muss, um da rauf zu kommen...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
sciroccomaker hat geschrieben:noch keine Zeit gehabt.... aber ich weiß an wen ich mich wenden muss, um da rauf zu kommen...
Der Denny muss sich ersteinmal um die wichtigen Dinge kümmern und eins davon fängt mit "C" an und endet auf "eck"

Aber so ein Treffen mitten in Berlin wäre schon eine Ansage

- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
und ich wäre zu 100% da bei .i21b hat geschrieben:Der Denny muss sich ersteinmal um die wichtigen Dinge kümmern und eins davon fängt mit "C" an und endet auf "eck"
Aber so ein Treffen mitten in Berlin wäre schon eine Ansage![]()
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Moin Moini21b hat geschrieben:Der Denny muss sich ersteinmal um die wichtigen Dinge kümmern und eins davon fängt mit "C" an und endet auf "eck"
Aber so ein Treffen mitten in Berlin wäre schon eine Ansage![]()
Hat der denny dein ca..deck denn immer noch nicht fertig ? gruß rene
Airport Tempelhof ist mit sicherheit eine geniale location . Ich pack schon mal die schwimmwesten untern sitz

Also wir wären dabei
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

81 Scirocco 1 G60
-
Denny hatte wirklich viel Stress im letzten Jahr und ich bin auch zu fast nix gekommen was das Cabrio betrifft. Nun habe ich ja den Motor in Bearbeitung und damit Platz um alles für die Klima und die Servo vorzubereiten. Das nächste ist dann das Getriebe.Rene&Steffi hat geschrieben:Moin Moin
Hat der denny dein ca..deck denn immer noch nicht fertig ? gruß rene
Airport Tempelhof ist mit sicherheit eine geniale location . Ich pack schon mal die schwimmwesten untern sitz
Also wir wären dabei

- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Ja ich weiß . war auch mehr im Scherz gesagt . Hab auch erst seit Weihnachten mal wieder etwas Zeit um schrauben . Bis Mai soll der 1er zumindest verzinkt sein . Grußi21b hat geschrieben:Denny hatte wirklich viel Stress im letzten Jahr und ich bin auch zu fast nix gekommen was das Cabrio betrifft. Nun habe ich ja den Motor in Bearbeitung und damit Platz um alles für die Klima und die Servo vorzubereiten. Das nächste ist dann das Getriebe.
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
81 Scirocco 1 G60

81 Scirocco 1 G60
Treffen in/bei Berlin? Ich wär dabei !
- jenssbk
Hallo Denny und Co.,
wie sieht es denn jetzt aus mit der Organisation eines Treffens auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof?!
Bin die Tage jetzt öfter auf der Bahn vorbeigefahren und es war ganz schön viel los da!
Das Wetter wird immer besser und die Röcke immer kürzer...
Gruß
Jens
wie sieht es denn jetzt aus mit der Organisation eines Treffens auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof?!

Bin die Tage jetzt öfter auf der Bahn vorbeigefahren und es war ganz schön viel los da!

Das Wetter wird immer besser und die Röcke immer kürzer...

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
Hi würde es auch begrüssen wenn es wieder ein treffen für uns Hauptstädter hier gibt. Hatte leider die letzten Jahre weniger Zeit für sowas.... und mein Rocco hat seit langen kein Bruder gesehen..... :D also wäre dabei .....
- jenssbk
Ich buddel mal den Thread aus und wische den Staub runter! 
Die Saison hat ja nun schon begonnen und der Flughafen Tempelhof wird vielseitig genutzt! Gibt es nun zeitnah eine Möglichkeit für ein Treffen noch dieses Jahr?!
Wer hat denn Alles Interesse an einem Treffen?
Gruss
Jens

Die Saison hat ja nun schon begonnen und der Flughafen Tempelhof wird vielseitig genutzt! Gibt es nun zeitnah eine Möglichkeit für ein Treffen noch dieses Jahr?!

Wer hat denn Alles Interesse an einem Treffen?
Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...