Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
benny u. meli
maurer u. rebeka?
sina u. hannes +anhang
christian
jürgen
dirk?
fredy+ anhang
rocco-olli?
wären vorraussichtlich also 13-14 leute
sollte noch jemand von diesn NICHTIMTHREADMELDERN kommen
werden durchaus bis zu 20 leute.
@ jürgen klar würde mich riesig freuen wenn du uns wieder gesellschaft leisten würdest und sogar noch den dirk im schlepptau hast. seine bessere hälfte die tina kannst ja dann auch gleich entführen und mitbringen.
na also schlachten tun wir keinen nur weil er nicht zum essen kommt. es sei denn das esssen geht aus und wir müssten hungern, dann brauchten wir schon ne geile sau die her halten muss
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
na siehst hab ich doch recht. alles mitnehmen so lange man noch chancen hat was zu ergattern ). und wenn es nur komplimente sind oder ausziehende blicke sind
dein liebster hat mich gestern noch vom geschäft aus angerufen und gesagt das er heute vorbei kommt. mfg benny